Der Mensch im einzelnen und die Menschheit im allgemeinen
werden von den Energien der Planeten und deren Verbindungen
untereinander `beeinflusst´.

Der Wandel unseres Bewusstseins und des Weltgeschehens
wird maßgeblich vom Universum `bestimmt´ bzw. vollumfänglich unterstützt...


Ich verwende die Astrologie nicht im klassischen Sinne.
Bei mir gibt es keine ausführlichen astrologischen Persönlichkeitsprofile. 

Ich übersetzte die kosmischen Energien zu bestimmten `Ereignissen´ oder Tagen für dich sowie ganz allgemein die des Voll- und Neumondes. 
(Links in der Spalten findest du meine allgemeinen Energielesungen - Mobil über das Menü). 


Der Kosmos unterstützt uns immer mit seinen Energien.
Wenn wir MIT diesen Energien fließen, gelingt uns vieles leichter.
Für `private´ Anfragen lese ich welche Energien gegeben sind.
Doch kann ich keine Prognosen darüber abgeben ob ein Vorhaben gelingt oder nicht, da dies immer von der persönlichen Entscheidung abhängt, den Energien zu `folgen´, oder nicht.
Meine Lesung kann dir Chancen zeigen und damit bei Entscheidungen helfen. Es kann dich auf die allgemeine Energie vorbereiten und eventuelle Überraschungen ersparten...

Für eine persönliche Lesung der kosmischen Energien brauche ich den Tag, die Uhrzeit und den Ort des Ereignisses, das dich beschäftigt. 
(Bei gewünschtem tieferen Blick auf die persönliche Resonanz dazu auch die persönlichen Daten) 


Wenn du einen persönlichen kosmischen Energie-Check möchtest, sende mir bitte diese Angaben mit deiner Anfrage über das unten stehende Kontaktformular: 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.