Es gibt so viele wundervolle Texte, die die wahrhafte Liebe beschreiben - vom Sehnen und Wünschen von Mann und Frau - vom wahrhaften und bedingungslosen SEIN in sich und `zueinander´ erzählen ...

Hier habe ich einige Texte `zusammengetragen´ die für den Weg in die bedingungslose Liebe von `Dualseelen´ - aber auch jeder Liebesbeziehung zwischen Mann und Frau
bedeutsam sind - sein können ...
Euch ein Stück zu begleiten und zu leuchten -

Wir sind auf einem wundervollen Weg und das tiefe Verstehen unserer Prozesse und unserer eigenen Heilung führt uns stetig weiter in die Bedingungslosigkeit der Liebe...

 

Danke aus tiefstem Herzen für Deinen Mut, Deine `Tapferkeit´
dich den Prozessen zu  stellen.
Herzdank an euch geliebte Männer - an Dich, mein Geliebter M. -
Herzdank an euch Frauen - Euch allen, die ihr euch dem stellt und euch darauf einlasst.

In tiefer Liebe für euch

eure Monika Anasha