Über Umwege bin ich - wie viele Andere wohl auch - zu "Ein Kurs in Wundern" gekommen.
Ich kann gar nicht erklären, was mich daran `hinderte´ schon früher `rein zu schauen´...
Doch eines ist mir schon lange lange ein Wegweiser gewesen, der mich letztlich auch dazu geführt hat, mich `endlich´ auch auf dieses `Buch´ einzlulassen.
Wenn mir etwas 3x begegnet, passiert, ich höre oder wie auch immer an mich `herangetragen´ wird, habe ich gelernt, es als `besonderen´ Hinweis zu betrachten und es mir `genauer´ anzusehen...

So auch hier.
Nachdem ich also mehrmals `darauf aufmerksam´ gemacht ward, beschloß ich, mir diesen Kurs näher anzusehen.

Und ich `fand´ ein Wunderwerk im wahrsten Sinne des Wortes - für mich.
Ein unglaublicher Schatz an tiefster Bestätigung meines innersten Gespürs <3

Im Zuge dessen stieß ich auch auf ein `Wunder-volles´ Programm, das ich mit (für mich) erstaunlicher Beharrlichkeit durchwanderte.

Mein Leben hatte sich schon über die Jahre zuvor beständig verändert.
Dieses Programm, das Lisa Natoli - aus dem Kurs in Wundern inspiriert - erschaffen hat, veränderte mein Leben noch tiefer - vertiefte mein Vertrauen um ein vielfaches - stärkte mein Vertrauen in Gott und das Leben an sich erheblich ...


Ich möchte an dieser Stelle nicht näher auf die `Entstehungsgeschichte´ des Kurs in Wundern eingehen. Wenn es dich hier hergeführt hat, kannst Du dich über die Erzählung meiner Erfahrungen und Erlebnisse damit vertraut machen. Wenn dein Interesse tiefer geweckt ist, fndest Du über folgene Links weitere Informationen und Erklärungen dazu.

Hier möchte ich mich allein auf meine Erfahrungen mit den Texten aus dem Kurs beziehen und in einfacher Weise beschreiben und mitteilen.

Jedoch möchte ich Dir das Programm wärmstens empfehlen.
Es ist ein 40 Tage Programm und wurde von Mimi St.Clair und Joan de Grodt `ins deutsche übersetzt´. Du kannst dich kostenfrei dazu hier anmelden und es jederzeit, wie es für dich passt, durch`arbeiten´...
Hier kannst Du den `Kurs in Wundern´ vollständig als PDF herunterladen.
Wenn Du das Buch lieber in der Hand hältst kannst Du es hier direkt vom Verlag bestellen.
Informationen über die `Schreiberin´ des Kurses - Helen Schucman - und seiner `Entstehung´ findest Du hier.

 

Ich wünsche dir ebenso erleuchtende wie auch bestätigende Momente mit dem Kurs und
das Erleben deiner eigenen Wunder <3

 

In Liebe für Dich
deine Monika Anasha