14.März 20

Bleibt in VERBINDUNG – lasst euch nicht `auseinandersprengen´...
Das Einzige, was derzeit sehr `gefährliche Formen´ annimmt, ist die ANGST.

Bitte schaut DAHINTER ! Bleibt `bei euch´ und damit meine ich nicht, dass ihr zuhause bleiben müsst …
Wer Angst hat – ja, das ist `natürlich´ in solchen Situationen – aber trage sie nicht nach draußen – schaue bitte dahinter – schaue auf DEINE Angst – nicht auf die allgemeine Angst – und auch nicht auf den mikrobiologischkleinen Auslöser !!
ER ist nur der Vermittler – Er zeigt Dir nur auf, was Du in dir tief noch verborgen hattest und immer noch nicht angeschaut hast.
DEINE Angst vor dem Tod... Jaa ich nenne es beim Namen – es ist tief in uns die Angsts vor dem Sterben. Wir werden mit unserer tiefsten Angst `konfrontiert´...

JETZT zeigt sich, wo Du stehst.
Verfällst Du der Angst, die von Außen mehr und mehr geschürt wird?
Oder siehst Du das Schauspiel, das sich dahinter abspielt?

Schau dahinter – die Zeit ist gekommen wo jeder Mensch auf sich selbst zurückgeworfen wird/ist.
Ich begrüße die Zeit der körperlichen Trennung, die sich gerade anbahnt. Sie gibt nun endgültig die Möglichkeit für JEDEN, sich zu besinnen. Sich zu erforschen, wo er steht...
Stehst Du auf der Seite der Angst?
Oder stehst Du im Vertrauen und erblickst, was sich dahinter abspielt?

Uns ist die wunderbare Möglichkeit gegeben, nun ganz radikal unsere Gefühle zu erforschen.
Wir dürfen/müssen nun ganz klar hinschauen.
Ich weiß, dass es viele (noch) nicht so sehen können.
Wir, die in der Ruhe bleiben – und auch in mir kommen vereinzelt Fragen hoch, glaub mir – werden in dieser Zeit vielfach `verteufelt´, weil wir uns nicht aus der Ruhe bringen lassen und die Angst nicht teilen.
Und DAS ist das Stichwort: wir `teilen´ die Angst nicht (weiter). Wir verbreiten die Angst nicht – wir sähen/senden unsere Klarheit und unseren Frieden aus...
Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen! Unser klarer Geist ist nun gefordert, den Raum offen zu halten und mit allen in tiefer Verbindung zu bleiben – den Anderen ins VERTRAUEN zu `helfen´.

Als ich sagte, ich begrüße die Zeit der körperlichen Trennung, meinte ich damit, dass ich es begrüße, wenn die Menschen sich nicht mehr gegenseitig direkt `anstecken´ können mit ihrer Panik und `schlecht Laune mache´.
Auch wenn es über die sozialen Medien noch möglich ist, so hat hier jeder die Möglichkeit, sich herauszuziehen aus diesem Sumpf. Wir sind durch diese Vorkommnisse aufgefordert uns endlich mit unserer Angst, wenn und wie sie noch da ist, `zusammenzusetzen´.

Anstatt uns nach Draußen zu orientieren und Andere damit weiter anzustecken bzw. sie zu schüren, dürfen wir uns auf uns selbst besinnen und darauf achten, wovor habe ich denn persönlich derzeit am meisten Angst?
Denn es kommt gerade für jeden etwas anderes.
Die Situation wird so sehr gepusht und hochgespielt, dass nun JEDER der noch irgendeine Angst in sich trägt, angestachelt wird. Jeder verspürt in sich noch etwas, das Fragen aufwirft und ihm zeigt, wo er noch kein Vertrauen hat ...

Wir dürfen uns nicht `abgrenzen´ und einschließen – auch wir, die wir sehen, worum es geht, sind nicht davor gefeit, dass noch Restängste hochkommen und sich nochmal zeigen.
Sind wir achtsam DARAUF – bei allem was die Medien berichten und die Menschen da draußen tun und sagen.
Tritt einen Schritt beiseite - `zurück´ - und beobachte, was es in Dir auslöst. Welche Gedanken gehen dir durch den Kopf?
Welche Befürchtungen zeigen sich darin?
Schau DA hin !!

Jeder wird massiv auf sich selbst zurückgeworfen. Im wahren Sinne des Wortes.
Es wird von außen versucht uns zu trennen.
Indem wir uns in der Öffentlichkeit nicht mehr `treffen´ sollen, wird versucht ein Keil zwischen die Menschen zu treiben – und viele Menschen fallen darauf herein – immer mehr Menschen erliegen ihrer Angst – erliegen der Angst der Anderen – die ausgesäht wird, wie Samen – und diese Samen sprießen rasend schnell.

Bleibt in VERBINDUNG ! Geht so oft wie möglich in Verbindung mit den Menschen eures Vertrauens – mit den im Frieden und in der Ruhe weilenden Menschen – `tankt´ euer Vertrauen auf - `tankt´ Licht in jeder Verbindung, die ihr mit diesen Menschen habt.
Bildet Gruppen – das geht online wunderbar über Skype – und stärkt euch im Vertrauen.
VERBINDET EUCH in Liebe und Vertrauen so oft es geht.
Die neue Welt `braucht´ nun euer aller Licht !

Denn es ist keine echte Bedrohung da – diese Samen der Angst sind nicht `der´ Virus.
Dennoch, sie sind ein Virus – und zwar ein weit gefährlicherer Virus, als der Corona es je sein könnte !!!!!
Zwischendurch eine kleine Frage, die mir da durch den Sinn geht:
Hat jemand von euch den Virus schon gesehen?
Glaubt ihr, dass Die, die hier so viel Angst `versprühen´, den Virus je gesehen haben?

Wenn ein Kind sagt, es hat Angst vor was auch immer, dann sagen wir, es gibt keinen Grund, weil wir nicht daran glauben und nicht sehen, was unsere Kinder `glauben´ zu sehen.
Doch hier und jetzt lassen wir uns von Geistern, die keiner von all denen gesehen hat, die diese Aussagen verbreiten, in Angst und Schrecken versetzen und `auseinandersprengen´...
MACHT EUCH DAS BEWUSST !!

Wer Panik und Angst verbreitet, ist maßgeblich an der Verbreitung dieses `Virus´ beteiligt !
Also achte darauf, WAS Du verbreitest...
Wenn Du Angst hast, dann lasse sie bei dir – sähe sie nicht nach draußen …
Beobachte bitte – bewusst und `nüchtern´ - was hier gespielt wird...
Die Angst ist es, die hier verbreitet wird – weiter gesäht und getragen wird von Jedem, der sie in sich spürt.

Jeder trägt den `Virus Angst´ in sich – in irgend einer `Form´.
Behalten wir ihn bei uns.
Das bedeutet nicht, ihn verdrängen – bitte nicht verwechseln !
Die Angst ist da – die wird uns da draußen überall entgegen gebracht. Sie lässt sich nicht mehr verdrängen oder unterdrücken.

Ich behalte meine Angst bei mir indem ich sie mir ganz für mich alleine anschaue und FÜHLE.
Ich betrachte mir ihre Auswirkungen in meinem Geist.
Ich stecke niemanden mit `meiner´ Angst an, indem ich keinen `warne´.
Ich werde niemandem sagen, was er `zur Sicherheit´ tun muss und wie er sich `zur Sicherheit´ verhalten soll.
Ich werde niemandem etwas verbieten um auf Nummer `sicher´zu gehen …

Hier fällt mir ein Vortrag von Robert Betz ein:
„Was hält dich im Inneren, wenn im Außen alles wegfällt?“
Diese Frage dürfen wir uns in dieser Zeit ganz klar und `nüchtern´ stellen...

Nicht dieser Virus `Corona´ ist es, der uns hier bedroht...
Es sind die Auswirkungen unserer eigenen Ängste, die uns vor Augen geführt werden …
Und diese liegen ganz alleine in unserer Entscheidung.
Wie gehe ich mit dem Thema um?

Trage ich mit Angst `aus´?
Oder trage ich das klare Bewusstsein hinaus, was wirklich geschieht?
Oder bin ich still und bleibe völlig neutral?

All das geschieht um uns unserer Angst gewahr zu werden – und um uns bewusst zu werden, welche Auswirkungen sie nach sich zieht.
All das geschieht, um uns zur Entscheidung zu bringen...
Folgst Du der Angst – oder gehst Du ins Vertrauen?
Glaubst Du den Aussagen der Angst – der vertraust Du (weiter) dem Licht?

Die Entscheidung liegt immer an jedem selbst – diese kann dir niemand abnehmen.
Und die Entscheidung fällt derzeit in jedem – und in vielen noch sehr unbewusst...
Entscheide dich bewusst – in welche Richtung auch immer – aber sei dir deiner Entscheidung bewusst...

Wenn Du Angst hast ist das in Ordnung – aber SEI DIR BEWUSST, was Du aus deiner Angst heraus tust … Und frage dich, ob Du die Auswirkungen wirklich wirklich wirklich erfahren willst.
Denn DU bist maßgeblich an den Auswirkungen beteiligt – mit allem was Du derzeit tust und sagst.

Entscheide dich bewusst – möchtest Du die Auswirkungen der Angst wirklich weiter erfahren?
Oder lieber dabei mitwirken, sie aufzulösen?
Deine `bewusste´ Entscheidung ist gefragt.
Angst oder Liebe und Licht ?

Die Erde und die Menschheit gehen nicht unter – aber die `Welt´ wie wir sie `gelernt´ haben wird nun untergehen
Die illusionäre Welt, die wir aus unserem jahrtausende langem Klammern an Sicherheit `gemacht´ haben vergeht...
Es wird immer lichter – immer klarer
Und es ist Zeit dafür – Danke 🙏

Ich möchte euch alle eingehend bitten:
Verbreitet euer LICHT - lasst die Menschen euer VERTRAUEN spüren - schenkt den Menschen eure LIEBE - nehmt ihnen die Angst indem ihr nun alle noch stäker euer Licht ausstrahlt - euren Frieden - eure Ruhe ...
Wir sind nun aufgefordert, unser Licht nun in seiner vollen Kraft an Jene zu geben, die es noch suchen...
Haltet nichts mehr zurück, was das Vertrauen stärkt und die Liebe erhellt...

Bleibt in Verbindung - trefft euch weiter - lasst euch nicht auseinander sprengen - auch wenn die Angst da ist und ihr `körperliche Treffen´ scheut, dann trefft euch Online - über Skype oder Zoom - aber trefft euch um euch ebenseitig zu stärken --- DAS ist jetzt wirklich wichtig !
Niemals zuvor war es sooo wichtig uns in unserem Licht zu verbinden - unser Licht weiter zu stärken und hinauszustrahlen !!
Denn ich sehe einfach nur, dass wir von unserem Licht und den lichtvollen Menschen `getrennt´ werden sollen -
Alle Menschen sollen getrennt werden, sich nicht mehr `real´ verbinden. Bemerkt ihr das?

Schaut bitte `hinter´ die Geschehnisse da draußen -
Verbreitet die/eure Angst nicht weiter -
verbreitet euer LIcht und eure LIebe

 

Im Frieden mit allem was ist 😇
deine Monika Anasha 😘


Teilen ausdrücklich erwünscht →

 


Kommentare: 0