10.März 20

Ein spontanes Video zu dem was gerade um uns geschieht...
Das Licht in uns - unser `lichtes´ Bewusstsein hat eine Kraft erreicht, die alles noch verborgene und verdrängte aus den Schatten `hervorsprengt´.
Das ist eine ganz natürliche Folge, wenn wir bewusster und lichter werden...
Auch dass sich die Träger der dunklen Anteile laut und kräftig wehren - es begründet sich in deren Widerstand, das lichte anzunehmen - die Wahrheit zu akzeptieren.

Wir dürfen es geschehen lassen - wortlos und im klaren Bewusstsein, was gerade geschieht.
Es ist ein (Hoch)kommen und gehen - es ist ein Auflösen all dessen, was nicht der Wahrheit - dem Licht entspricht...
Ich begrüße diese Zeit - sie ist teils mit Verwirrung begleitet, solange wir uns noch nicht klar sind, was vorgeht - doch es ist eine `erhebende´ Zeit - es sind `erhebende´ Vorkommnisse.
Und es sind Zeugen dafür, dass das Licht in uns und auf der Erde nun überwiegt

 

 

„Ein wahnsinniges Glaubenssystem kannst Du nicht von innerhalb dieses Systems bewerten. Seine Reichweite schließt das aus. Du kannst nur darüber hinausgehen und von einem Ort, wo geistige Gesundheit herrscht, zurückblicken und `den Kontrast sehen´. Nur durch diesen Kontrast kann der Wahnsinn als wahnsinnig beurteilt werden. Mit der Größe Gottes in dir hast Du die Wahl getrofffen, klein zu sein und deine Kleinheit zu beklagen. Innerhalt des Systems, das dieseWahl diktierte, ist die Klage unvermeidlich. Deine Kleinheit wird dort als gegeben angenommen, und Du fragst nicht: `Wer hat sie gegeben?´. Die Frage ist innerhalb des Ego-Denksystems bedeutungslos, weil sie das ganze Denksystem infrage stellen würde"...
(EKiW.Kap.9/VII.6)

Genau diese `Tatsachte´ ist es, die in Politik, Wirtschaft, in den Organisationen und auch in den Familien zum Widerstand gegen die Wahrheit fühte. Jeder, der fest darin integriert war und seine `Sicherheit´ darin sah, `musste´ sich gegen die Wahrheit auflehnen, weil er gefangen war im eigenen noch wirksamen Denksystem...

Erst wenn wir Abstand finden, können wir in Beobachtung des Schauspiels erkennen, was sich ereignet (hat).
Dann beginnen wir zu `sehen´ und zu fragen - und zu erkennen...

Alles was sich derzeit zeigt – die Schere zwischen `Gut und Böse´ ist genau DER Kontrast, den die Menschen brauchen um endlich und endgültig zu erkennen, dass etwas ganz entschieden nicht stimmt in unserer Welt …

Das Licht in uns ist inzwischen kraftvoll genug – und bewirkt genau das: Die letzten noch im Schatten liegenden `Untugenden´ - alles was noch verdrängt und verborgen war, platzt hervor und zeigt sich im `Wahnsinn´ seines Glaubens...
Alles kommt hervor und `verbrennt´ im Lichte unseres Angesichts – wenn wir es denn gehen/geschehen lassen – völlig ohne Widerstand, ohne jedwede Reaktion...

Das ChristusLicht 🌟 hat sich auf der Erde verankert und ausgebreitet – es umspannt die Erde und nichts kann ihm mehr Widerstand leisten.
Alles was da draußen und in uns geschieht, ZEUGT davon.

Hab einen wundervollen Tag im Lichte deines reinen Bewusstseins 💖
deine Monika Anasha 😇


Kommentare: 0