18.Februar 19

 

Die Herausforderung, die Du zu überwinden suchst, bist Du selbst...

 


Nach einem Tiefpunkt-Tag sind noch viele Gedanken durch meinen Kopf gewandert. Ich kann nicht sagen, dass ich gehadert habe damit. Ich war einfach nur völlig am Boden ob der Erkenntnis, dass ich selbst es bin, die `alles´ behinderte... Dass ich quasi selbst die Blockade war, nach der ich seit Jahren suchte :-P
Heute Nacht kam etwas Klarheit in diese Sicht. Die Aussage: Das Problem ist die Lösung wurde mir jetzt in seiner vollkommenen Wahrheit bewusst.
Mir wurde klar dass ich, seit Jahren auf der Suche nach den Blockaden in natülich auch ständig welche fand die ich klären konnte.
Energie folgt nicht nur der Aufmerksamkeit – sie manifestiert auch entsprechend der Aufmerksamkeit.
Es war ein Programm, das sich schon früh in meinem Leben gebildet hat. Nach der Ursache zu suchen. Nach dem Grund – den Hintergrund zu beachten. Auf den bewussten Weg eingebogen habe ich genau das dann sehr bewusst und gezielt gemacht...

 

Probleme aufgedeckt und beleuchtet, die Hintergründe zu verstehen um sie zu lösen...
Aufgrund einer Aussage, die Maik im Vorgespräch unseres `Interviews´ von sich gab (welches in Kürze auf der bunten Couch veröffentlicht wird) – dass wir uns viel zu sehr mit dem Bewusst werden und um `Erleuchtung´ bemühen, dass wir darüber ganz vergessen zu leben, zu lieben und uns zu freuen – fragte ich mich irgendwann, ob denn alles ein Fehler war? Ob ich die ganze Zeit im Irrtum war mit allem was ich tat und erkannte...

 

Für mich wurde jedoch klar, dass es einfach MEIN Weg war, zu mir zu kommen und eben auch zu dieser Erkenntnis.
DASS es tatsächlich nicht darum geht, Probleme `aktiv´ zu lösen, sondern sie sich selbst lösen zu lassen indem ich/wir das Leben mit all seinen Facetten genießen. Mich/uns über alles was uns begegnet zu freuen und unsere Liebe aus dieser Freude ins Leben fließen zu lassen.
Nichts ist `falsch´. Jeder Weg den wir – den jeder einzelne für sich selbst ganz unterschiedlich geht, ist `richtig´.
Alles was wir tun oder nicht tun entspringt unserem Seelenplan.
Wir haben alle einen eigenen individuellen Plan, wie wir uns selbst (als Liebe und pure Freude) wieder erkennen... Uns als hell strahendes Licht erkennen. Und wir begleiten und bestärken uns ebenseitig dabei. Nicht in erster Linie die Probleme zu lösen, sondern uns mehr und mehr in unserem Licht zu erkennen und es strahen zu lassen...

 

Da fällt mir eine Aussage ein, der mir kürzlich begenete:

 

"Niemand zündet eine Lampe an, deckt sie mit einer Schüssel ab oder versteckt sie unter einem Bett. Eine Lampe ist an einem Strang angebracht, wo das Licht von allen gesehen werden kann."

 

Unser Licht und unsere Liebe ist das Geschenk und wir drüfen es in die Welt hinausstrahlen und alle damit beschenken...

 


Was auch immer ich Suche – worauf auch immer ich meinen Focus lege – ich werde es finden, weil ich es durch meinen Glauben, meinen Focus darauf erschaffe! …
Deshalb seid Achtsam,was ihr glaubt suchen oder finden zu müssen...
Was auch immer Du glaubst lösen oder überwinden zu müssen – Du erschaffst gerade mit diesem Glauben die Möglichkeit dazu und manifestierst die Umstände, DAMIT Du die Gelegneheit hast, das zu tun, was Du glaubst tun zu `müssen´...

 


Mache dir bewusst, was Du in deinem Leben wirklich wirklich erfahren, leben und erschaffen möchtest und achte auf dein Handeln !
Du handelst IMMER nach deinem unbewussten Glauben – was immer Du `glaubst´ zu wissen :-P
Dein Handeln zeigt, welcher Glaube tief im Inneren verankert ist und wirkt.
„Dir geschehe nach deinem Glauben“ war von Jesus nicht einfach so dahergesagt. Es geschieht genau SO... auch wenn es uns nicht bewusst ist.
Wir denken und handeln nach unserem Glauben, deshalb geschieht uns auch nach unserem Glauben.
Setzten wir unseren Focus beständig auf Liebe und Freude, dann können wir die gegenteilig wirkenden Glaubensmuster in der Tiefe erweichen und sie lösen sich stetig von selbst durch unser stehtes `Üben´ des freudvollen und liebevollen Handelns <3

 


In Liebe für Dich

 

deine Monika Anasha

 


Kommentare: 0