Ich bin an ein Buch erinnert worden, das ich seit Mitte 2016 besitze und das mich durch die Jahre begleitet →
„Die Integration der 12 Herzensqualitäten von 2015 bis 2026“

 

Passend für dieses Jahr, wo sich das Thema Geld, Fülle und Reichtum bei den meisten schon `vorbereitend in den letzten Monaten immer wieder gezeigt hat und angeschaut werden wollte,
und ich gerade heute über den freien Fluss der Energien schrieb, geht es in diesem Jahr 2019 um die Herzensqualität Fülle <3

Hier ein kleiner Auszug:

 

Die Fülle wahrnehmen in Allem-was-ist

„Die Engel der Fülle begleiten euch in diesen Tagen, denn wir wollen euch die Fülleeures Lebens zeigen. Viele von euch sind immer noch im Mangelgedanken verhaftet und sehnen sich nach Dingen, die in der vermeintlichen Zukunft liegen.
Wenn … dann.
Doch das wird nicht eintreten.Die Zukunft existiert nicht, und so wundern sich viele, warum ihre Wünsche sich niemals erfüllen. Es gibt nichts, was euch daran hinder, JETZT, in diesem Moment, die Fülle zu fühlen, außer euren alten Mangel-Programme, die euch glauben machen wollen, das ihr nie genug habt und immer nach mehr streben müsst.

JETZT ist alle Fülle da, ihr braucht sie nur zu fühlen, und die Freude darüber wird dann die materiell sichtbare Fülle in euer Leben ziehen. Schaut euch in der Natru um, seht die grenzenlose Fülle um euch herum. Dankt und wertschätzt das, was ihr habt.
Der Fluss der Fülle ist immer in Bewegung, denn Leben ist Veränderung, und Veränderung ist Bewegung. Nur wenn alles harmoniert, wenn `Geben und Empfangen´ im Einklang sind, ist alles ausgeglichen und fließt.

Es ist immer für euch gesorgt. Bedenkt, dass irgendwann alles ausgeglichen wird. Gebt ihrnichts in den Fluss hinein, wird nichts zu euch zurückfließen. (eig. Anmerkung: Und damit ist nicht nur Geld gemeint). Deshalb gebt immer mindestens genauso viel in den Fluss hinein, wie ihr bekommt, sonst würde es eine Bereicherung auf Kosten anderer darstellen, und euer Fluss wird versiegen. Wenn ihr eure Fülle dem Fluss des Lebens übergebt ohne festzuhalten, wird die Fülle zu euch fließen können. Sobald ihr festhaltet, Depots anlegt und es in eurem Sparschwein einsperrt, blockiert ihr den Lebensfluss.

Fülle könnt ihr nicht horten. Ihr könnt die Fülle so wenig einsperren wie die Liebe.
Gebt ihr Mangel, Angst usw. in den Fluss,führt das zu Blockaden im Lebensfluss, und das führt zu blockiertem Seelenkontakt, zu blockierten Lebenssituationen, bis hin zu blockiertem Körperfluss, was sich dann in Form von körperlichen Krankheiten ausdrücken kann. Also ist es wichtig, diesen Lebensfluss wieder zum Fließen zu bringen, damit wieder Harmonie und Ausgleich herrschen. Deshalb beachtet die kosmischen Gesetze und denkt und fühlt Fülle in jedem Moment. Gent nicht durch die Regale der Supermärkte und denkt: Das kann ich mir nicht leiseten, sondern fühlt, dass ihr alles haben könntet, aber nicht alles braucht um glücklich zu sein.

Schenkt einem Menschen etwas mit demGefühl der Fülle, und es wird zu euch zurückkehren.

Fülle ist ein Kreislauf, der nur dann zu euch zurückkehren kann,wennihr den Fluss nicht festhaltet, sonder vertrauensvoll loslasst, in dem Wissen, dass für euch stehts gesorgt ist <3

Unser Segen ist mit euch in dieesr Zeit →

 

Die Engel der Fülle

Wundervolle Botschaften <3

 


Kommentare: 0