5.März 19

 

Schon beim Jahrenswechsel bemerkt und `notiert´, heute wieder `darüber gestolpert...

 

Spannende Geschehnisse überall..
Soo viel Widerstand nehme ich seit Wochen wahr und staune, wie unzugänglich die Menschen damit werden...

 

Für manche die zum Teil am tiefsten sitzenden Programme, die bisher noch nicht angeschaut wurden, ploppen jetzt verstärkt erbarmungslos hoch und ich bemerke dabei, dass gerade das schon gut `spirituell´ trainierte VerstandesEgo in extremen Widerstand geht und seine Geschütze gegen die scheinbar bösen Menschen da draußen auffährt, die doch immer noch nichts verstehen...

 


Auch die, die erklären könnten, was da gerade abläuft, werden möglichst weit weggeschoben – aus dem Umfeld ausradiert – um diesen immernoch unerkannten verdrängten Schmerz nicht fühlen zu müssen...

 

Aus den Augen aus dem Sinn... denken sie... Es wird sich zeigen... Für JEDEN <3
Denn das `Problem´ an sich trägst Du eben immer noch in dir – es wird dir nur von jenen da Draußen gespiegelt und das derzeit und in diesem Jahr verstärkt...

 


Wie ich kürzlich schon schrieb: Du kommst letztendlich nicht am Fühlen vorbei, auch wenn Du dich noch so sehr dagegen stemmst und alle Register ziehst...

 

Der Widerstand, der dir scheinbar im Außen begegnet, ist nur der Widerstand in dir, den DU nach draußen `projezierst´...
"Das Universum ist eine riesige Kopiermaschine" und was Du auf den Kopierer legst – und gerade was du so unbewusst ausstrahlst – wird dir `ausgedruckt´ und `vorbildlich´ gezeigt ...

Da hilft kein beschweren oder aussortieren – ja, ich kann die Kopien, die mir nicht gefallen achtlos `wegwerfen´... Aber das Leben `kreiert´ mir solange auch meine von mir noch in den Schatten verbannten Seiten in Kopie, bis erkenne, dass es MEINE Kopie ist...

 

Und dabei kann und muss kein Mensch helfen – weil die Hilfe im Moment des Widerstands ohnehin nicht angenommen werden kann – das Geschenk nicht erkannt werden kann...

Das Leben – dein Leben schafft das schon ganz alleine, dich wieder auf (Seelen-)Kurs zu bringen...

 

Irgendwann wird der Widerstand sooo beschwerlich und anstrengend, dass Du aufgibst – dich, wenn auch vielleicht widerwillig, hingibst und in der Ruhe des folgenden Stillstandes erkennen kannst, was sich ereignet hat...

 

 

 

Die Seele ist geduldig – sie kennt ihren Weg und das `Ergebnis´. Da gibt es nichts dazu von Außen zu tun :-)

Das Ergebnis ist DU ganz bei DIR – Das Ergebnis ist die Liebe die DU bist <3

 


In Liebe für Dich

 

deine Monika Anasha :-*

 


Kommentare: 0