Am 30. Oktober 18 hatte ich meine erste `systemische´ Aufstellung.

Aufstellungen sind ein kraftvolles, sehr mächtiges und wirkungsvolles `Tool´ um Blockaden und alte Programmierungen zu entdecken und zu lösen.
Sie wirken sowohl im Vorfeld, während der Aufstellung als auch in der Folge noch über Tage - ja sogar Wochen hinaus...
Hier möchte ich euch (auf den nebenstehenden Seiten) erzählen, was ich über die Zeit der Wirksamkeit erfahren und erlebt habe und welche Offenbarungen mir geschenkt wurden.
Ich möchte damit auch aufzeigen, wie weit(zurück)reichend unsere Programme ihren Ursprung haben und warum es uns deshalb oft so schwer fällt, sie im hier und jetzt zu lösen...

Wie bei allen Themen und Herausforderungen - Es ist nur EIN Tool - EINE Möglichkeit, wie wir zum Ursprung unserer Probleme finden können - Jedoch für mich ein SEHR wert- und wirkungsvolles - ein sehr mächtiges `Werkzeug´, wovon es auch verschiedene individuelle Herangehensweisen - je nach Aufsteller - gibt...

Hinweis: 19.Juli 19
>>> Über die karmischen Verstrickungen aus meinem Vorleben haben sich in den vergangenen beiden Wochen die vollständigen Zusammenhängen gezeigt. Alle Seelen aus der `Wiederholung´ in diesem Leben haben mir `ihre Rollen´ im Vorleben offenfart und das Mosaik hat sich `neu geordnet´ und geklärt.
Die vollumfänglichen `Ausführungen´ werde ich zur gegebenen Zeit in einem vollständigen Bericht veröffentlichen <<<