Geistige Entwicklungs-Pause

 

Die letzten Tage (seit ich mein 1.Video gepostet habe) sind sehr bewegt gewesen und ich spüre im Moment ein starkes Ruhebedürfnis.

Ein Verlangen danach, gewohntes, liebgewonnenes zu tun bzw. verstärkt meinen Hobbys nach zu gehen, die mich nicht so sehr herausfordern sondern einfach nur entspannen...

Ja, es ist so viel in Bewegung geraten, dass ich kaum noch klar denken konnte, bzw. kaum noch alles richtig bewusst wahrnehmen konnte.

Vieles ist aufgebrochen, hat sich gezeigt und ist (zumindest habe ich bei manchem das Gefühl) wieder verschwunden oder abgetaucht. Einiges hat sich gelöst.

Doch im Moment bin ich von all dem wie erschlagen und möchte mich einfach nur entspannen.

Hier kommt mir mein Kräutergarten sehr entgegen, der zum Teil schon geerntet und anderes neue gesät werden möchte. Da vergesse ich alles um mich heart

Auch gebe ich mich abends gerade wieder sehr gerne meinem Strick-Hobby hin.

Genau genommen `arbeite´ ich hingebungsvoll an Trachtensocken für kleine Kinder, die ich selbst `entworfen´ habe. Das ist ein kleines Steckenpferd für mich und herrlich entspannend. Genau was ich gerade brauche – eine kleine „geistige Schöpfungs- und Ent-wicklungspause“.

Bei meinen Hobbys liebe ich Herausforderungen, hier kann ich mich anspruchsvollen Dingen/Mustern nach Lust und Laune hingeben und niemand hält mich ab. Ich liebe es, zuzusehen, wie etwas wächst und sich entwickelt heart

Ob das nun im Garten ist, oder meine Söckchen laugh

 

Leben ist Entwicklung und Wachstum;

Entwicklung ist Leben und Wachstum;

Wachstum ist Entwicklung und Leben;

 

Im Innen, wie auch im Außen heart Alles ist Liebe …

 

Ich liebe das Leben, ich liebe Wachstum und ich liebe (meine) Entwicklung.

Wahres Leben, wahre Entwicklung und wahres Wachstum sind nur möglich in und mit Liebe -

Deshalb – tu was du liebst und liebe was du tust -

Oder tu gar nichts wink

 

 

In tiefer Liebe und Dankbarkeit

© Monika Anasha

14.April 16 - 14:03h

Sende mir gerne unten dein Feedback zur Entwicklungs-pause <3

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.