Meine Verbindung mit Allem

 

Viele Dinge beschäftigen mich derzeit. So vieles will in die `endgültige´ Heilung gehen...
Ich bemerke, wie sich schleichend alles um mich `spannt´ – oder vielleicht doch eher ent-spannt?
Alles scheint miteinander in Verbindung zu stehen obwohl augenscheinlich nichts davon miteinander zu tun hat.
--------------
ICH bin der Dreh- und Angelpunkt darin.
Ich bin es, die all das `in Verbindung´ bringt.
Ich BIN die Verbindung all dessen. Das wird mir gerade bewusst...
Ja, ich bin mein Leben.
`Hier´ dreht sich alles `um mich´.
In meinem Inneren – auch meine Gedanken drehen sich `um mich´.
Und durch mein Innerstes – das mit allem in Verbindung steht – dreht sich auch und gleichzeitig alles um die Menschen in meinem Leben und die ganze Welt – besteht die Verbindung zu allen Menschen, allem Leben!
Ich kann nicht leben ohne all das um mich!
Ich kann nicht wirken ohne all das um mich!
Ohne all die Menschen um mich bin ich nichts – gäbe es mich nicht!
Gäbe es meine Gedanken darum nicht.
Es gäbe keine Wirkung aus mir heraus. Meine `Wirksamkeit´ entsteht nur und erst in Verbindung mit meiner Welt – mit allem, was da um mich ist.

 

In Verbindung mit Menschen, mit Tieren, mit Pflanzen...
Ja, und ich erkenne gerade, dass ich in den letzten 7 Jahren Schritt für Schritt mehr Verbindung zu allem aufgenommen habe. :-)
Es war ein schleichender Prozess, doch das Ergebnis zeigt sich inzwischen überall <3
In unserem Garten halten jedes Jahr mehr `ursprüngliche´ Pflanzen (Kräuter) Einzug <3
Unsere Tiere suchen und halten mehr engen Kontakt und entspannen sich zusehend dabei <3
Menschen in meinem direkten Umfeld `suchen´ Verbindung und entspannen sich ebenso merklich im Kontakt <3

 

Ich lebe nicht ohne `Dich´
Du lebst nicht ohne `Mich´
Ich bin nicht wirksam ohne `Dich´
Du bist nicht wirksam ohne `Mich´
Ich liebe nicht ohne `Dich´
Du liebst nicht ohne Mich´!
Ohne einander sind wir NICHTS.
Fühlen wir nichts, sehen wir nichts, erkennen wir nichts, `lernen´ wir nichts, leben nicht...
Ich danke DIR für dein SEIN.
Ich danke dir, dass DU `mit mir´ (hier) bist <3

 

In tiefer Verbundenheit

 

deine Monika Anasha
29.März 17


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.