15.April 19

 

 

 

Wenn es auch wahrhaft keine Täter und Opfer gibt, sondern nur Schöpfer – schauen wir uns dieses Verhältinis in `alten Kontext´ einmal genauer an ...

 

 

 

Wenn wir uns als Opfer fühlen, dann drängen wir wenigstens einen Menschen in unsserem Umfeld in dieRrolle des Täters...
Dieser besagte Täter hat nun, in diesem Kontext `keine` Wahl, als diese Rolle für uns `auszuagieren´...
All das geschieht in der Unbeweusstheit beider Personen...

 

Wenn ich mich als Opfer fühle, dann muss es einen Täter geben. Das `schreibt´ die Dualität so vor.

 

Wenn ich unbewussst jemandem die Rolle des Täters `zuschreibe´, dann ist dieser Jemand automatisch auch das Opfer – Das Opfer meiner verezerrten Wahrnehmung.
Ich mache diesen vermeindlichen Täter unbewusst zu `meinem´ Opfer, indem ich ihm die Täterrolle `aufbürde´. Ganz unbewusst, einfach nur, weil ich GLAUBE ein Opfer zu sein. Einfach nur, weil ich Angst in meiner Opferrolle habe.
In diesem Moment werde ich ganz automatisch und ebenso unbewussst zum Täter → zum Täter meiner eignen Rolle. Zum Täter meiner Wahrnehmung -

 

Ich bin immer Schöpfer → und als dieser Schöpfer bin ich sozusagen der `Täter´ - der Erscahaffer dieser Situtation – welcher auch immer – in der es mich als Opfer und einen Anderen als vermeindlichenTäter gibt...

 

ICH erschaffe dieses Rollenspiel ...

 

ICH bin Täter, indem ich mich als Opfer sehe – mich zum Opfer mache und einen Anderen als Täter wahrnehme...

 

Es ist meine verzerrte irrige Wahrnehmung. Meine irrige `Vorstellung´ im doppelten Sinne...

 

Ich stelle mir im Geiste eine x-beliebige Situation `als Opfer´ vor... Ich kreiere eine `Vorstellung´, wie sie dann sehr häufig – gerade in dieser Zeit, wo die Energien sehr schnell auf meine ausgesendete Energie `reagieren´ – diese oder eine ähnliche Situation... Meine geistiger Vorstellung wird zu einer Vorstellung auf der Bühlne meines Lebens...

 

Das Universum funktioniert hervorragend in Resonanz mit unserer Schwingung – Antwortet eins zu eins auf unsere Aussendungen...

 


Beachte deshalb immer und werde dir bewusst -

 

Wenn DU dich als Opfer siehst,fühlst oder wahrnimmst -
kreierst Du in diesem Moment ein Schauspiel in dem Du einen Anderen in die Rolle deines Tääters `zitierst´...

 

 

 

Wenn Du das nicht mehr erleben, erfahren und erleiden willst – dann steige aus deinem eigenen Spiel aus - höre auf, diesen Spielplan weiter zu `verfolgen´, zu kreieren und beginne einen neuen `Sielplan´ in deine Vorstellung zu bringen...

 

 

 

DU bist Schöpfer – von allem, das Du glaubst, dass es gibt – von allem das Du glaubst zu sehen -
von allem was Du glaubst zu erleben und zu erfahren...

 

Du bist auch Mitschöpfer von allem was da draußen geschieht – DIR geschieht aber auch was Du `siehst´, dass anderen zu passieren scheint !!!

 

DU bist der Schöpfer DEINER `Realität´... Niemand anderer...

 

Und deine Schöfpung richtet sich nach deiner Wahrnehmung.
Diese entsteht aus deinem Denken. Fühlen und Glauben daran... Immernoch überwiegend aus deinen Ängsten, solange diese in dir verborgen und nicht erlöst sind...

 

 

 

Beobachte, was Du erfährst und erlebst, was Du – wann auch immer – fühlst, und erkenne: es ist alles deine Schöfpfung -

 

Selbst `dein´ Täter – denn er ist zum Opfer deiner verirrten Wahrnehmung aus deiner Angst geworden...

 

 

 

Du bist der Schöfpfer – Du kannnst es ändern – oder auch nicht, wenn Du das glaubst...

 

Dir geschehe immer nach DEINEM Glauben...

 

Solange Du glaubst, nicht aussteigen zu können aus deinem eigenen Spiel, kannst Du auch nicht aussteigen – und Du spielt es weiter und erfährst es weiter...

 

 

 

Erst wenn Du erkennst und `die Nase endgültig voll´ davon hast, wirst Du sicher aussteigen...

 

Wenn Du erkennst, dass es Deine Wahrnehmung und daraus auch deine Realität aus deiner Vorstellung `entsprungen´ IST...

 

 

 

Fühle in dich hinein – tief in dich hinein -

 

Was möchtest DU wahrlich kreieren -

 

Welches Schauspiel möchtest Du wahrlich erleben?

 

Welche Gefühle möchtest Du wahrlich erfahren?

 


Und richte deine Aufmerksamkeit in deiner innerenVorstellung – deine Wahrnehmung – darauf aus...

 

Dein Geist ist ein Werkzeug, dir diese Vorstellung zu kreieren -
Dein Körper ist dein `Hilfsmitttel´ dir diese Vorstellung ins Leben zu holen...

 

 

 

Beobachte und beachte, wo deine Wahrnehmung `ist´... was aus ihr entspringt...

 



In Liebe und Verbundenheit

 

Deine Monika Anasha

 

 

 

15.April 19

 


Kommentare: 1
  • #1

    Verena (Freitag, 29 September 2023 06:59)

    Ich suchte etwas über Täter Opfergefühl, weil ich es verschicken wollte
    Dein Text ist genau das was ich suchte
    Danke für Deine voice,da konnte ich für mich selber auch noch ganz wertvollstes Verstehen mitnehmen
    Danke für Dein Dasein
    In Liebe Verena