13.Januar 20

Die Energie dieser Zeit lässt alles noch einmal anklopfen …

Sooo vieles – scheinbar ALLES klopf an – gefühlt jedes Thema klopft nochmal an und fragt:
Willst du es nochmal durchleben?
Klar zu erkennen dabei, dass es sich nun entscheidet, welche Qualität jede Verbindung hat... Jede Verbindung wird sich nun `entscheiden´.
Ist es wahrhaft auf Liebe begründet? Dann wird sie Bestand haben.
Doch fühlt sie einer nicht, dann wird es sich auflösen...

Eine Erfahrung, die ich in meinen bisherigen Beziehung vorher – sowohl beruflich, wie auch privat – gemacht habe. Wenn ich aus Überzeugung entschieden habe, sind Beziehungen/Verbindungen zerbrochen...
ICH konnte es nicht mehr und heute noch weniger – gegen mein Herz, gegen meine innersten `höchsten´ Überzeugungen – mein `Wissen´ und Gefühl zu entscheiden...
Gegen die Liebe zu mir selbst letztendlich...
Wenn eine Verbindung zerreißt, weil nicht `die Liebe´ wichtiger ist... weil sie nicht als `Wert´ befunden wird – das kann auch heute noch geschehen...

ES ist die Energie dieser Tage, mit der der gestrige Portaltag noch tiefer greift - vom Vollmond am Freitag die Tore geöffnet um in diese Tiefe zu wirken …

ALLES steht jetzt auf dem Prüfstand...
ALLES kommt nocheinmal vorbei und fragt:
„Willt du es nochmal erleben? Wie entscheidest Du dich heute?“

So radikal wie noch nie wird jetzt von uns eine Entscheidung `gefordert´, mehr noch der Weg `aufgezwungen´, Lösungen FÜR und in Liebe zu finden...

Alles wird dir klar und deutlich in seiner Auswirkung gezeigt – weil Du es schon kennst – weil Du es schon (schmerzhaft) erlebt hast und dich stetig über deine Entscheidungen in der Vergangenheit (bewusst oder unbewusst) davon entfernt hast.

Nun ist das große Finale da!
Nun darfst du die letzte entscheidende Wahl treffen – für alles – für die Liebe...

Bist Du bereit, dich in Allem zu entscheiden?
Bist du bereit dich voll und ganz für die Liebe zu entscheiden?
Bist du so weit `gewachsen´, dass du die Entscheidung für das Handeln und Leben in Liebe treffen kannst?
Gleichgültig, was scheinbar auf dem Spiel steht?
Gleichgültig wenn auch schienbar deine gesamte (bisherige) Existenz daran zerbrechen könnte???

Bist du soweit ins Vertrauen gewachsen?
Jetzt entscheidet es sich.

Das ist mein Gefühl zur derzeitigen Zeitqualität –
mein eigenes Erleben gerade –
Die `Forderung´ JETZT mehr denn je – komme was wolle – zu mir und meinen Überzeugungen aus dem Herzen zu stehen – komme was wolle ....

Wir wollen uns in Liebe verbinden und lösen, was ihr entgegenspricht...
`koste es, was es wolle´

In Liebe für dich
deine Monika Anasha


Kommentare: 0