Ein herzliches Hallo, mein Name ist Monika Anasha.

 

Ich stehe für absolut freie, ungezwungene und natürliche Entwicklung eines jeden Menschen.

 

Ich fühle mich in diesem Leben als Hüterin der Seelen (der Anwältin der Seelen `entwachsen´) und wirke als `Übungsbegleiterin´auf dem Weg zur freien Entfaltung unserer Seelenbestimmung.

 

--------------------------------

 

Geboren wurde ich im oberbayrischen (Deutschland) als das letzte von 7 Kindern. Ich brachte ein tiefes intuitives Gespür für Menschen, Situationen und Strukturen mit. Mein ausgeprägtes `Gerechtigkeitsempfinden´ hat mir aber selten Applaus beschert und ließ mich eine hohe Anpassungsfähigkeit ausbilden. Aufwachsen durfte ich an verschiedenen Orten.

 

Über vielfältige Erlebnisse und Herausforderungen hat sich 2010 mein Leben grundlegend verändert. Ich orientierte mich völlig neu. Verschiedene Seminare, Vorträge und Bücher verhalfen mir zu einer neuen, ganzheitlichen Sichtweise auf das Leben. Zeitlebens auf der Suche nach der Individualität eines jeden einzelnen Menschen wurde ich beim Studium der Astrolgischen Psychologie fündig. Sie führte mich noch tiefer und bestätigte mir, was mir im tiefsten Inneren immer schon `bewusst´ war und öffnete mir Einsicht in mich und mein gesamtes Leben.

 

Gesundheitliche Gründe haben mich 2014 dazu veranlasst, tiefer in meine Lebensstrukturen und ihre Zusammenhänge einzutauchen - nachzuforschen, worauf mein bisheriges Leben beruht. Ich durfte mein gesamtes Leben in seiner bisherigen `Form´ überdenken und begutachten.

Mir wurden Zusammenhänge und Hintergründe offenbar. Ich durfte meine innersten Ängste, Unsicherheiten, Blockaden und Hindernisse aufspüren, erkennen und lösen.

Dies war ein weitläufiger und tief greifender Prozess.

 

Viele auf Irrtümern basierende Überzeugungen und Verhaltensweisen - in Kindheitstagen ausgeprägt - haben mir gezeigt, wie `unterdrückt´ ich mein Leben führte.

 

Freie Entwicklung ALLEN Lebens,

ist mir ein tiefes Herzanliegen

 

darum fühlte Ich mich schon lange geführt, Menschen eine `freie´, freudige und glückliche Zukunft zu eröffnen  @-}
-------------------------
Heute, gestützt auf  `Ein Kurs in Wundern´, in den ich,
mehrere Jahre nachdem ich über die `Gespräche mit Gott´ von N.D.Walsh,
darauf aufmerksam wurde, 2018 (endlich :-D) tief eintauchen konnte,
ist mein Leben von nun an
`bestimmt´, diese Botschaft weiter zu tragen.
Mein Weg führte über die vergangenen 8 Jahre geradewegs hier her
- in die noch tiefere, uneingeschränkte Verbindung mit Gott  -
und ER führt mich dazu,
Menschen in diese Verbindung zu begleiten @-}

 

In unendlicher Liebe und Dankbarkeit

deine Monika Anasha