30.Januar 2020

 

Was bedeutet es `HÜTERIN DER SEELEN´ zu sein? Bzw.
Wie ist es `Hüterin der Seelen´ zu sein?

Wie kam es überhaupt dazu – wie bin ich `dazu gekommen´ mich so zu `nennen´?
Es erschreckte mich anfangs sehr – die `Größe´ meiner `Aufgabe´, was dieser `Titel´ umfasste – beINhaltet!… Gewissermaßen die `rechte Hand´ Gottes zu sein 😯
Dennoch erinnerte mich ein vergangenes Erleben an genau diese `Wahrheit´.

Alles was sich in unserem `Erleben´ zeigt, ist ein Wegweiser.
Du musst das nicht glauben, doch wirst Du dir selbst in manchen Situationen und Weggabelungen – bei so manchen `Erfahrungen´ dessen gewahr werden und dich erinnern...

Gott stellt keine Forderungen – er `sitzt´ da und schaut zu. Nichts weiter.
Bewertet und beurteilt nichts was ich tue – Er ist immer da – und wenn ich `etwas brauche´ bekomme ich immer Antwort …
Oft stand ich vor der Frage:
„Erfülle ich nun diese `umfassende´ Aufgabe, die `meinem Platz im Schöpfungsplan´ gegeben ist???“

Was macht die `Hüterin der Seelen´? Was noch, außer dem was ich ohnehin schon tue?
Es öffnete sich immer ein so umfangreiches Bild, dem ich mich lange `gekonnt´ verschlossen hatte ...
Alleine das Gefühl `neben´ Gott `alle´ Seelen zu `hüten´... ??? 😳🙆‍♀️🙊

Es ist aber nicht das `hüten´ im menschlichen Sinne. Es ist ein achten. Ich `wahre´ den Raum zur freien Entfaltung der Seele - jeglicher Seele, die sich mir zeigt – sich an mich wendet – mit mir `zu tun´ hat – mit mir `lebt´. Und ich unterstütze mit Energiearbeit wo ich spüre dies zu tun ..
Immer auf völlig unterschiedliche Weise – immer intuitiv - und dabei bin ich selbst immer noch am `lernen´ - in meine AufGABE hineinzuwachsen – `erwachsen´ zu werden darin --- die Gesamtheit dieser Aufgabe, meines Platzes im Plan zu erinnern – zu erkennen – auch anzunehmen und fortan zu leben - ins Leben fließen zu lassen ...
Seit 2011 bin ich bewusst auf diesem Weg – mich stetig zu entfalten – diesen Platz wahrhaft einzunehmen und meine AufGABE vollständig zu erfüllen - meine vollständige Wirksamkeit zu erreichen ...
Ich bin in dieser Wirksamkeit Kanal für die `göttlichen´, universellen Energien die ich ins Leben der Menschen und auch in mein Leben fließen lasse.

Die größte Hürde war es mein Licht – meine wahre Größe, meine umfangreiche Wirkung die mir gegeben ist, anzuerkennen, anzunehmen und bewusst fließen zu lassen. Mich darin zu zeigen – mich zu OFFENBAREN... ✨
Ohne Angst – aber in Ehrfurcht an Gott – an die `Gabe´ die er mir `zugewiesen´ hat – der ich mich auf Seelenebene angenommen habe...

Denn wir selbst haben uns dafür entschieden – einst – genau diesen Platz einzunehmen – genau diese Aufgabe zu erfüllen – uns diese Gabe ausgesucht – vor Urzeiten – am Anbeginn der Zeit – um heute (am `Ende´ der Zeit) vollkommen zu erblühen und die göttliche Schöpfung wieder `sich selbst´ zurückzugeben ❤️🙏💞😉
Jeder in seiner eigenen ganz persönlichen `Aufgabe´.

Meine Leben, mein Handeln, mein Wirken und mein Sein waren immer nur darauf ausgerichtet.
Unser Leben und Sein – unser aller Wirken – ist darauf ausgerichtet uns vervollständig in Liebe und Freude am Ende der Zeit* wieder-zu-vereinen ❤️✨
Gleich gültig was DU tust oder nicht tust – unser aller Weg – der göttliche Plan – führt uns dort hin – unweigerlich ❤️😉

In tiefer Dankbarkeit an dein Wirken und Sein
deine Monika Anasha 💞

* Das `Ende der Zeit´ bedeutet nicht das Ende des irdischen Lebens. Nur um Missverständnissen oder Weltuntergangsgedanken vorzubeugen 😉
Das Ende der Zeit bedeutet ein Leben vollständig im Jetzt - im immerwährenden Augenblick - im stetigen Gewahrsein dessen was gegenwärtig gegeben ist.


Kommentare: 0