Freie

Kommunikationsgruppen

`Im Austausch Blockaden aufspüren und lösen´


Frauen - Mütter

Jeden 1. und 3. Dienstag im Monat um 18°°h

 

 

Männer - Väter

 

Jeden 2. und 4. Dienstag im Monat um 18°°h

 

in Obere Inntalstr. 71 - 94072 Egglfing

(bis 5 Teilnehmer) 
ab 6 Teilnehmer treffen wir uns

im Rot-Kreuz-Saal in
Lederergasse 1
94072 Safferstetten/Bad Füssing

 

 


Hier entsteht ein geschützter und vertrauter `Raum´ für umfangreiche Kommunikation.

 

Die Gruppentreffen sind als erweiterter Workshop zu betrachten, da die Impulse und Informationen zu Hause angewandt und trainiert werden.

Impulse und Lösungen werden gemeinsam `erfahren´, zu Hause umgesetzt und trainiert, und in der Gemeinschaft dann wieder kommuniziert und verfeinert.

 

Jeder Teilnehmer hat zum einen die Möglichkeit, (s)ein Thema - die momentane Herausforderung - direkt mitzuteilen um es zu `besprechen´, zum anderen auch nur `stiller Zuhörer´ zu sein.

 

Die Informationen die hier fließen, dienen der ganzen Gruppe, da viele ähnliche Herausforderungen erleben. Daher bietet dieses `Gruppen-Coaching´ allen
TeilnehmerInnen Impulse, Anregungen und Hilfen, die `mitgenommen´ werden und `zu Hause´ integriert und trainiert werden können...

Auch in größeren Gruppen dient die Kommunikation allen, weil jeder Lösungen und Impulse bekommt, ohne selbst sein Thema direkt vortragen zu `müssen´.

 

Heimgruppe:

Möchtest Du vielleicht lieber eine vertraute

Heimgruppe gründen. (*)

Wenn du mindestens 4 TeilnehmerInnen hast, die das Angebot bei dir nutzen möchten, dann melde dich bei mir und wir vereinbaren einen Wochentag, der für alle passt.

 

*Ich bitte um Verständnis für eine Fahrkostenpauschale ab 10 km

Anmeldung bitte über 08537-771 (derzeit ausser Betrieb)

oder über das Anmeldeformular unten...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.