Wie ich `erweitert wirken´ darf – wie `durch mich´ gewirkt wird - wie ich wirke/arbeite...

Ich alleine kann nichts bewirken ohne meine Anbindung an meine Quelle.
Ich bin nicht die `Heilende´ - ich bin `nur´ der Kanal, durch den Heilung geschieht!
Nur über meine Verbindung mit der göttlichen Essenz bin ich wirksam und heilend.
In Anerkennung dieser `Tatsache´ - dass kein Lebenwesen ohne diese Verbindung in Liebe leben uns heilen kann -
durfte ich meine Fähigkeiten und hohen Sinne über die `göttliche´ Anbindung wieder erkennen und entfalten.

Heilung geschieht auf einfache Weise -
ganz ungezwungen und unscheinbar -
aber immer nur im Zusammenwirken mit dem Göttlichen und der Bereitschaft sich diesem `hinzugeben´... 

Ich achte und ehre meine Anbindung an die heilige Quelle allen Seins -
in tiefer Hingabe an die Unendlichkeit <3
Und
Ich achte und ehre deinen Seelenplan und Auftrag
------------------
In kurzen `Erfahrungsberichten´ (in der linken Spalte) gebe ich Einblick über einen Teil meiner `Arbeit´
und ihrer `Wirkung´ auf energetischen Ebenen, die weit über Zeit und Raum heilsam ist...

 ----------------

Unten kannst Dueine genehmigte Veröffentlichung einer Heilsitzungen anhören und dir ebenso `ein Bild´ von meiner Heilarbeit machen kann:


Mit `freundlicher Genehmigung´ eines lieben Freundes darf ich dieses spontan entstandene `Heilgespräch´ teilen...
In dieser ungeplanten `Heilsitzung´ geht es um das Thema `nicht beobachtet werden wollen´ und was dahinter steckt...

Spannende Sache, die da hoch gekommen ist und die Übertragung ebenso...