Karmische Auflösung 

 

 

 

An jenem Morgen fand ich mich beim erwachen in einer imaginären harmonischen Situation mit meinem Dual. Ich `sprach´ die Geschehnisse des Vorlebens an, doch er verleugnete und verstieß all das... daraufhin erbrach ich mich  in einem Guß aus Wasser... Er war fassungslos und erschrocken... Erkannte, dass das nicht einfach `nur´ aus Übelkeit war – zu viel klares Wasser ´brach´ aus mir hervor....

 

Es war alles Imagination, doch – es fühlte sich an, als wäre ich gerade vor dem Ertrinken gerettet worden und brach nun alles Wasser heraus...
Er erkannte die Synchronizität mit den Geschehnissen in meinem Vorleben und dann kam auch unser damaliger Sohn dazu... im richtigen Augenblick, um alles noch weiter zu bestätigen....
Er `wusste´ alles durch Träume und sein Gespür... Wir saßen beisammen und `vereinten´ uns. Alles ging in die Vergebung – und weil es zur Auflösung dazugehörte, kam auch noch die weitere verstrickte Seele zum `rechten Zeitpunkt´ dazu.
Mein Dual gab sich all dem nun vollständig hin, was ich machte und `spielte´ mit. Wir nahmen den Freund in den Kreis der Auflösung mit auf und ich begann ein intuitives Ritual – eine Heilsitzung für uns alle – Hier `musste´ ich unseren `gemeinsamen Sohn´ auschließen. Zu diesem Karma gehörte er nicht dazu...
Er saß aber dabei und nahm alles wahr ...

 

Ich ließ die Energien fließen. Die Liebe, die Heilung und das Licht. Um auch unseren Freund zu `befreien´ und in seine wahre Kraft zu führen, Seine Bestimmung zu erkennen - auch meinem Dual durfte ich seine Bestimmung wissen lassen. (Ich war selbst erstaund darüber).
In einer `Vision´ sah ich als Bestätigung der Auflösung mein Dual, mich und unseren Sohn im Vorleben auf einer Blumenwiese ausgelassen in der Sonne spielen... Ich trug ein leuchtend rotes Kleid und in diesesm Moment fuhr auf `der Straße´ die Kutsche eines `hohen´ Herren vorbei und `unser heutiger Freund´ dain/darauf winkte uns freundlich wohlwollend zu

 


Es ist vollbracht – ich spürte: dieses Karma ist aufgelöst und bei diesen Worten durchströmt mich eine wundervolle und bestätigende Energie.
Ich habe – konnte es einfach durch die Visualisierung und Imagination auflösen.

Ich bin sooooooo dankbar für diese Kraft – für diese mächtige Kraft, die mir geschenkt wurde – die ich so einfach und leicht anwenden kann um Heilung zu spenden und zu erwirken.

 

Mit großer Ehrfurcht und Demut werde ich diese Kraft und Macht anwenden... Und ich weiß, dass ich Sie ohnehin niemals wieder in irgendeinem Leben missbrauchen kann !!! Ich kenne die Auswirkungen und habe die Folgen über 2 Leben lang erfahren dürfen und für meinen einstigen Missbrauch gebüßt !!!

 

 

 

Es ist nun ausgeglichen und aufgelöst. Nun können wir in Frieden, Harmonie und Liebe unser Leben gemeinsam verbringen. Ausgelassen und unbeschwert und einfach frei...

 

 

 

DANKE - - - DANKE – HERR – GOTT/VATER – GEISTIGE WELT - - - D A N K E ! ! ! ! !

 

4. November 18

 


Kommentare: 0