Wichtige Grund -Informationen zu meinem Coaching!

Was bekommst Du von mir?

„Du bekommst von mir das, was Du wirklich brauchst -
nicht das was Du `willst´...

Was bedeutet das?
Was `Du´ wirklich brauchst, bestimmt deine Seele.
Was Du willst, wird meist von deinem Verstand bestimmt.

 

Mein Gaben – meine Wirksamkeit – entfaltet sich in vollkommener Verbindung – in Resonanz mit deiner Seele. Die Wirkung `erfolgt´zum größten Teil auf Seelenebene und
steht somit im Bereich der Energie-Arbeit.


Ich kommuniziere mit dir auf Seelenebene – nur so kann ich für dich und mit dir wirkungsvoll `arbeiten´. Nur so bekomme ich Zugang zu den Informationen deiner Seele, die Dir zur Veränderung und Entwicklung dienen.
Mein Zugang zu Dir und den individuellen Lösungen für DICH, geschieht über diese Resonanz.
Wenn hier der Verstand im Widerstand ist, versperrt sich mir der Zugang und ich kann dir nichts zur Lösung `beitragen´. Ich erhalte keine Informationen über die zugrunde liegenden Themen, die gelöst werden wollen.
Deine Seele bestimmt den Weg und auch was im gegebenen Augenblick `dran´ ist, angeschaut zu werden um zu heilen.
Das kann weder ich noch dein Verstandeswille bestimmen.
Ich bekomme keinen Zugang zu den von deinem Kopf gewählten Themen!
Ich erkenne über meine Verbindung zu deiner Seele, was im Hintergrund verborgen liegt und was in Auflösung gehen möchte. Was deine Seele zur Auflösung im jeweiligen Moment `frei´ gibt...

Wenn Du dich diesem `Prozess´ vertrauensvoll hingibst – bereit bist, wahrhaftig deine Situation oder was auch immer gerade ist aus der Tiefe zu verändern, dann bekomme ich Zugang zu den Informationen, die dir wirksam helfen, die zu Grunde liegenden Themen aufzulösen.
Ich `übersetzte´ dir die Botschaften deiner Seele an dich. Diesen zu folgen – deinen Seelenweg zu gehen – entscheidest DU SELBST!


Über meine Verbindung spüre ich auch sehr genau, wenn ein Widerstand aufkommt und spreche das auch aus. In diesem Moment endet das Gespräch auf ganz natürliche Weise und es darf wirken, was sich in deinem Inneren bereits in Bewegung gesetzt hat.

 

Bleibt der Widerstand bestehen, bewirkt er einen erheblichen Stillstand in deiner Entwicklung und oft eine Verschlechterung deiner Situation. Weshalb es dann hilfreicher und auch sinnvoller ist, das Coaching einige Zeit auszusetzen.
Ich werde dir das klar kommunizieren, wenn ich Widerstand spüre und weiter Schritte mit dir besprechen.

Es gibt IMMER eine Lösung - und wir werden sie finden

--------------------------------------------------------------

Was ist, wenn Du gar kein Coaching möchtest, sondern `nur mal reden´ willst über deine Situation?


Nur deine wahrhafte Bereitschaft öffnet den Weg in (d)ein besseres Leben.
Niemand anderer...
Es ist nie die Frage, ob es einen Weg gibt – es ist immer die Frage ob Du bereit bist, den Weg zu finden und zu gehen!!

Für offenen Austausch stehe ich dir über Facebook gerne zur Verfügung.

Ich danke dir für deine vollkommene Bereitschaft, dich auf DICH SELBST einzulassen.

 

Ich freue mich auf Dich

deine Monika Anasha

 


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.