Inspiriert durch das Studium von `Ein Kurs in Wundern´ ist die Idee,
diese Botschaften zu gestalten und bereitzustellen.
Ich freue mich, euch die `ersten´ Lektionen zeigen und anbieten zu können.
Es ist mir eine ungemeine Freude, diese Botschaften gestalten zu dürfen und euch weiterreichen zu können <3

Jedes dieser Designs ist im Shop erhältlich...
Wer das Original möchte, bitte einfach schreiben.


Lektion 189:
"Ich fühle Gottes Liebe in mir".

Diese Botschaft zog mich als erstes magisch an und mit den Regenbogenfarben habe ich meine facettenreiche, unendlich `gefühlsreiche´ Empfindung `hinterlegt´...

- Original noch vorhanden


Mein `Führung´ ließ mich mit dieser Botschaft als zweite weiterarbeiten <3
Lektion 21:
"Ich bin entschlossen, die Dinge anders zu sehen".

Die Gestaltung der Botschaften unterliegt der fließenden Inspiration - einem augenblicklichen Impuls, dem ich einfach spielerisch folge... 

Ich bin jedesmal selbst begeistert was dabei am Ende entstanden ist...
- Original noch vorhanden.