Wo die Inspiration mich `hintreibt´, kann ich nie vorhersehen.
Ich habe viele `Gaben´ die ich mehr und mehr umsetzte, zeigen möchte und einfach gerne bereitstelle.
Hier zeige ich euch alle kreativen Umsetzungen jedweder Ideen, die mir in den Sinn kommen. Ich liebe es zu malen und zu zeichnen und freue mich immer unheimlich, wenn ich ein `Bild´ fertig gestellt habe. (Meine Bilder sind freihand gemalt.)
Ebenso gehören auch Stricken und Nähen zu meinen Talenten...

Unter den links aufgereihten Bereichen findest Du folgende Themen, die ich zeichnerisch, grafisch, malerisch und auch handarbeitend gestalte:
 

Aus einer `ersten´ Inspiration entstanden die Feelingface'es, worauf weitere Ideen folgten, die ich je nach Muse zeichne und erweitere (oder verändere).

Eine weitere Inspiration `ereilte´ mich beim Studium des "Kurs in Wundern".
Ich bekam den Impuls, einige Lektionsthemen `grafisch´ zu gestalten und die Botschaften unter anderem auf diese Weise zu `verbreiten´...

Seit meinem Umzug ich inspiriert, meine Wände ebenso malerisch zu gestalten.
Die Blume des Lebens in individuellen Farbkombinationen zieren meine Räume und vertrömen eine wundervolle Energie <3
Die Ergebnisse befinden sich unter dem Raiter: `Wandmalereinen´.
Dazu gibt es auch das Angebot, Dir deine ganz persönliche Blume des Lebens in deinen Lieblingsraum zu malen... (wird in Kürze erstellt und verlinkt).

Aus diesem Grund ist dann auch der Shop entstanden, in dem all diese Zeichnungen und `Grafiken´ auf vielerlei Produkten gedruckt erhältlich sind.

Folgende Seiten sind noch im Aufbau, deshalb noch nicht alles zugänglich
Nicht im Shop erhältlich, sondern nur auf Anfrage bei mir persönlich sind gestricktes und genähtes:
Ich liebe es im Sommer weitschwingende, bodenlange Stufenröcke zu tragen. Und diese nähe ich mir am liebsten selbst. Die Stoffe auszuwählen und zu kombinieren, macht mir unheimlichen Spaß. Weil mein Schrank aber schon voll ist und ich meine Muße deshabl nicht bremsen will, stehen einzelne Modelle zum verkauf bereit.

 

Auch treibt es mich manchmal (in den gemütlichen Wintermonaten), Socken zu stricken. Hier bin ich auch mal mit Begeisterung dabei, neue Trachtenmuster speziell für Kindersöckchen zu entwerfen... aber schau einfach rein - ich strick auch nur ganz einfache - zum entspannen ;-)

Viel Spaß und Inspiration beim durchstöbern dieser Seiten <3
Wenn dir was gefällt, dann schreib mich einfach an...

 


Wenn du ein Original haben möchtest, schreib mir einfach (mit dem Titel des Bildes):

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.