Zusätzlich zu meinen Videos unten gibt es auf meiner `bunten Couch´ sehr `reichhaltige´ offene Gespräche mit wundervollen Menschen auf Ihrem bewussten Weg - spannende Lebens- und Erfolgsgeschichten - und auch bald Interviews mit wundervollen Menschen, die schon mitten in Ihrem Leben stehen und strahlend für den Wandel wirken ...
Schau einfach einmal vorbei und lass dich inspirieren (keine Anmeldung erforderlich)









Was ist der `Motor´ im Schöpfungsprozess und wie merke ich,
dass ich auf dem für mich richtigen Weg bin?
Worauf `muss´ ich achten, wenn ich meine Schöpfung verändern möchte und woran erkenne ich, dass ich im `aktiven´ Schöpfungsprozess BIN?

 


Freundschaft `geschieht´ im Moment der Begegnung in Liebe - nicht aus Misstrauen oder Angst. Freundschaft ist nicht planbar und auch nicht `haltbar´ ...
Die `Vorstellungen´ die wir über Freundschaft im Kopf haben - alles was wir über Freundschaft `mit-´ und beigebracht bekommen haben, ist ein Konstrukt des Verstandes. Ein Konzept, das aus dem Trennungsbewusstsein entsprungen ist...

 


Das spontane Video machen ist immer wieder eine Herausforderung. Auch für mich, weil ich nicht so viele Videos mache.
Und Gedankenschranken, die immer wieder aufmerksam machen wolle, worauf zu achten sei... Doch wichtig ist einfach nur: Wenn der Impuls da ist und die Begeisterung für ein Thema, dann ist es auch der `richtige´ Zeitpunkt und alles andere ist Nebensache...
Was auch immer der Kopf oder Andere sagen.
Wenn jemand in seiner Freude ist und (begeistert) `davon erzählt´, achtet gewöhnlich niemand auf die Umstände oder die Rahmenbedingungen.
Die Energie der Freude stellt alles andere in den Schatten ;-)
Das dürfen wir `lernen´...

 


Wohlstand - Wohl-habend sein ... Was die Menschen darunter verstehen und wie sich diese Sicht in mir gewandelt hat - Mein Wohlstand - mein Wohlgefühl - mein ganz persönlicher Reichtum... Ich BIN wohlhabend und reich beschenkt - auch wenn ich nichts (Materielles) habe...

Der Ton ist etwas leise - trotz Micro...

 


Wenn sich die Stille einfach so zeigt... weil gerade nichts `bewegendes´ DA ist... weil kein Impuls zu irgendetwas aus dem Inneren kommt...
Für viele eine `unruhige´ Erfahrung :-)

 


Vor einiger Zeit ist mir der Begriff `bipolares Ego´ untergekommen...
Da mein Geist sich unterbewusst mit allem beschäftigt, was für meinen Verstand nicht klar ist, gibt er mir - wie immer - eine Antwort aus den Tiefen meines Innersten...

 


ADHS und Authismus sind keine Krankheiten oder `Anomalien´.
Es sind Pänomene unserer Zeit, die eine Botschaft an uns enthalten:


Kennst du den Unterschied von Gefühlen und Emotionen?
Denkst du, es gibt keinen?
Emotionen sind nicht das selbe wie Gefühle: