Bücher und Menschen, die mich auf meinem Weg begleitet haben und begleiten ...


Mein bewusster Weg hat 2010 unscheinbar aber doch tief in mir begonnen. 2012 wurde ich zu den Büchern "Anleitung zum Leben" geführt, diemir sehr vieles eröffneten, aber auch vieles bestätigt haben, das ich ewig schon spürte...
Obwohl ich in dieser Zeit mehrere Bücher gelesen und gehört habe, bewegten (im wahrsten Sinne des Wortes) mich diese doch am meisten.


Vertraute und Begleiter aus meinem persönlichen Umfeld:


Mein Freund und Lebenspartner  Franz Nöbauer (Tierheilpraktiker und begnadet in der Tierkommunikation) hat mir seit 2013 mit unendlicher Gelassenheit einen tiefen Zugang zu meinen noch vorhandenen Programmen und Hindernissen ermöglicht. Durch den engen Kontakt mit `seinen´ Tieren und in der Natur durfte bei ihm meine Feinfühligkeit in Bezug zu Tier (und Pflanzen), ja zum Leben schlechthin schärfen und schulen und letztlich
meine Bestimmung zur `Anwältin der Seelen´ erfahren... <3<3 <3


Eine wundervolle Heilerin und liebe Freundin - Birgit Wester - hat mir die Erfahrung geschenkt, dass `wildfremde´ Menschen sehr vertraut sein können und ich bin überzeugt - vom ersten Moment unseres `Erkennens´ - dass wir uns schon von `viel früher´ kennen <3


Inspirierende Menschen, zu denen ich im Laufe meiner `Ausbildung´ geführt wurde und die mich jeweils ein Stück begleitet und tiefer in Verbindung zu mir selbst verholfen haben:


Robert Betz

begleitete mich von 2013 bis 2015 intensiv mit vielfältigen Vorträgen, in denen er mir die Unstimmigkeiten in unser aller Leben bewusst gemacht hat und mir meine damit identische innere Wahrnehmung bestätigte.


Das Buch, die "Gespräche mit Gott"

von Neal Donald Walsh hat mich 2014 noch tiefer in die Zusammenhänge und die Lebensgesetze geführt und begleitet mich sicher weiter auf meinem Weg...

Der Link führt zum Hörbuch auf YouTube, das sowohl komplett als auch in 4 Teilen anzuhören ist <3


Beim Thema Berufung bin ich 2015 über

Heidi Marie Wellmann

`gestolpert´ und habe mich einige Zeit von ihrem Wissen und ihrer erfrischenden Power inspirieren lassen :-)


Christina Isabella Salopek - Eine wundervolle Frau und die Veranstalterin des Authentic Spirit & Sience World online Kongress, an dem ich selbst Teil nehmen durfte, kam mit dem Maria-Magdalena Kongresses 2016 in mein Leben.


Stefan Hiene  zeigte sich mir erstmals beim Hochsensibilitätskongress im Frühjahr 2016. Seine Radikalität erinnerte mich an meinen verdrängten inneren Revoluzer und half mir,  verschüttetes weiter zu befreien. Ich entdeckte sehr viel Einstimmigkeit mit seinem Geist. :-) Hier kam noch einiges in rollen :-D


Anfang 2017 habe ich mich bei Thomas und Katherina Nestelberger zu einem `Ausbildungsjahr´ bei MindHeart.me angemeldet um meiner Berufung Leben zu verleihen - sprich - mich mit meinem Wirken in der Öffentlichkeit `auszuweiten´...