2000 Jahre Erstverschlimmerung

 


Ja, geschichtlich betrachtet hat sie Menschheit eine 2000jährige Erstverschlimmerung hinter sich gebracht...

Wenn wir uns die Geschichte und vor allem die Geschichten in der Bibel ansehen – wenn auch nicht alles wort-wörtlich zu nehmen ist und vieles fehlt – ist `die Krankheit´ klar erkennbar durch die Kämpfe, Missgunst, den Machtmissbrauch und die Angst.
Es hat zwar in allen Zeitaltern vor Christus eine Menge Menschen gegeben, die `gesund´ - sprich in Liebe lebten, jedoch keiner von ihnen wurde so `durchschlagend´ wahrgenommen wie Jesus Christus seiner Zeit...
Mit seinem Erscheinen hat Gott der Menschheit ein Heilmittel gegeben, das weitreichende und tiefgreifende Wirkung zeigte.

 

Aus der Homeopatie ist die `Erstverschlimmerung´ hinlänglich bekannt. Wo auf energetischer Ebene positiv in den Energiehaushalt des Menschen gewirkt wird, treten die Krankheitssymtome zuerst einmal verstärkt hervor, da `das heilende Licht´, das sozusagen auf die Schatten (Wunden) fällt, zuerst einmal die Wunde `aufbricht´...
Die Schatten weichen unweigerlich – das ist die Natur des Lichtes – und setzen die Wunde mit ihrem Schmerz frei. Der Mensch `sieht´ nun, was zu Grunde liegt – kann es nicht mehr übersehen, DASS etwas nicht stimmt und die Heilung beginnt ...

Ein ganz natürlicher Ablauf bei der Heilung von Wunden geschieht ebenso bei der Heilung des menschlichen `Bewusstseins´....

Die Krankheit ?
Angst – Verdrängung und Unterdrückung – alles aus Angst – Angst – Angst …

Die Heilung ?

 

Liebe – Hingabe – Vertrauen aus Liebe – einfach nur bedingungslose erwartungsfreie Liebe

Jesu Christi hat diese Liebe auf die Erde gebacht. Seine Lehre – ER Selbst – ist weltweit bekannt.
Ja, es gab und gibt viele Weisheitslehrer, doch keiner hat die allumfassende Menschheit sooo tief bewegt und über Jahrtausende beschäftigt, wie Er...

Er ist gekommen als Heilmittel für das kranke Bewusstsein der Menschheit.
Er hat Liebe gelebt, geschenkt und gelehrt und mit purer Liebe geheilt.
Er war der menschlicher Kanal für die heilende Quelle – GOTT.

Seine alleinige Anwesenheit hat über die ganze Erde gewirkt und die Heilung der Menschheit `in Gang gesetzt´, die mit dieser 2000jährigen Erstverschlimmerung begann.

Diese Zeit geht nun merklich zu Ende. Die Menschen heilen sichtbar im Geist und Körper.
Der Heilungsprozess ist nicht mehr aufzuhalten, er beschleunigt sich zusehends – Ja, er war seit Jesu Erscheinen schon nicht mehr aufzuhalten...

Immer mehr Menschen `erwachen´ in diese Liebe – leben und geben sie und wirken heilend in die Welt <3
Sie alle sind – und noch mehr werden – in diesen `Momenten´ ebenso ein Kanal für die heilende Quelle.
Jeder Einzelne trägt die Kraft der heilenden Quelle IN sich.
„Du bist nach Gottes `Ebenbild´ geschaffen!“
Das ist nicht `förmlich´ gemeint – es ist essentiell gemeint....

 


Die Liebe kehrt wieder <3 In uns allen – durch uns alle – Sie ist unsere Essenz <3

 


Öffne dich dieser Quelle in dir und sei auch Du ein sprudelnder Quell der Heilung in deinem Umfeld <3 :-*

 


Aus der Quelle meines Seins

 

© Monika Anasha

Das © steht bei mir nicht als Zeichen `meiner´ Worte, sondern als der K(c)anal, durch den die `Worte´ in die Welt fließen dürfen ...

 

Diese `Weisheiten´ sind von jedem Einzelnen aus der Quelle abrufbar – hörbar :-)
Sie sind nicht `mein´ - sie sind `zu mir´ gekommen um sie weiter zu geben an all jene, deren eigene Verbindung zur Quelle noch nicht geöffnet ist <3 Sie sind `Allgemeingut´ <3

 

 


Kommentare: 0