Wenn ich meine Beiträge verfasse, schreibe ich überwiegend aus der Sicht des `ICH´s´...
 
Dies tue ich zum einen, um dem vermeindlichen DU, das sie liest nichts zu implizieren, zum anderen habe ich all das, wovon ich schreibe, selbst erfahren – selbst erlebt und daraus die Kenntnisse gezogen, von denen ich (meist am Ende meiner Texte) berichte...
 
All das `war´ auch meins – all die Eigenschaften, Verletzungen, Schmerzen, Tiefen – all die Muster, von denen ich berichte – die Egoreaktionen, die meinem `Kinderschutzprogramm´ entsprungen sind, habe ich selbst druchlaufen.
 
Mit bzw. in meinen Beiträgen beschönige ich nichts. Beziehe ich klar Stellung zu mir und meinen Erfahrungen – aber auch zu meinen Erkenntnissen daraus.
 
Denn alles, was ich erlebt, erfahren, gedacht, gesagt und getan habe, ist immer ein Teil dessen was ein DU ebenso in unterschiedlichen Weisen in seinem Leben erlebt, erfahren, gedacht, gesagt und getan hat...
 
Ich bin ein anderes Du.
Ich bin ein Teil deiner Selbst.
Meine Erfahrungen sind ein Teil deiner Erfahrungen.
Meine Erlebnisse sind in gewissser Weise ein Spiegel deiner Erlebnisse.
Meine Erkenntnisse sind Teil dessen, was Du erkennst oder zu erkennen vermagst –
aus all dem Erlebten...
 
Was ist nun vergangen und was davon ist gegenwärtig ?
Alles wovon ich `berichte´ ist sowohl vergangen als auch gegenwärtig.
Ob es nun meine Vergangenheit ist und sich gerade in deiner Gegenwart abspielt -
oder den Eindruck macht, es sei umgekehrt …
Es ist alles `unser´ Erleben – `unser´ Erfahren – `unser´ Erkennen.
 
Denn wir sind eins im Innersten Kern – aus dem selben Same entstanden...
Aus der selben Quelle geschöpft – entsprungen...
 
Ich habe nichts erlebt, was Du nicht auch in irgendeiner Weise erlebt hast oder erleben kannst.
Du hast nicht erlebt, was ich nicht auch in irgendeiner Weise erlebt habe oder zu erleben fähig bin...
 
Dies ist die Essenz die uns alle verbindet...
Dies ist der Grundstock unserer `Einheit´.
 
Wir sind ALLE zu allem `fähig´ – Wir tragen ALLE alles in uns.
Alles – jede Eigenschaft, sei sie noch so `negativ´, jedes Gefühl, und sei es noch so unangenehm – tragen wir als (An)Teil in uns – Als Teil des Ganzen.
 
Denn wir alle gemeinsam SIND das Ganze – wir SIND die Schöfpung !
WIR sind das LEBEN → in stetigem Austausch der Energien 💫
 
Wenn ich von meinen Erfahrungen, meinen Erkenntnissen, meinen Gefühlen berichte,
berichte ich in diesem Moment von Dir – berichte ich von meinem `Anteil´ IN dir...
Ob Du ihn nun schon erkannt hast, oder noch ablehnst, oder noch suchst
bemerkst Du während dem Lesen meiner Texte...
 
Ich wünsche dir einen angenehmen Abend, einen kenntnisreichen Jahresausklang.
Wenn Du dich in meinen Texten – in mir – erkennst, bist Du bereit altes, unangenehmes und unbrauchbares aus deinen Gedanken und deinem Leben im alten Jahr zurückzulassen.
 
Mit Vertrauen und Zuversicht ins `neue´ Jahr – in ein neues Leben starten – auch wenn wir nicht wissen was es bringen wird – auch wenn es sich nicht planen lässt...
Das wünsche ich Dir – mir – uns allen.
 
Von Herzen dir einen ruhigen, friedlichen und angenehmen Jahresausklang und einen guten `bereinigten´ Start in Neue Jahr 🌟 ins neue Leben ...
 
Deine Monika Anasha :-*

30.Dezember 18


Kommentare: 0