1.Mai 20

Ich rüttle mal wieder an `neuspirituellen ´Glaubenssätzen 🙈🙉😎🤔 Achtung - lang 🙆‍♀️🤷‍♀️

Vor 2 Tagen kam bei mir wieder die Frage auf, WIE arbeite ich denn. Und damit auch gleich `huckepack´ nochmal die klare innere Frage: Lebe ich denn meine `Berufung´ (wenn ich kein Geld dafür bekomme) und was genau ist sie?

Ich durfte über die äußere Frage – die definitiv mein unsicheres Inneres nach draußen schickte zur `Klärung´ - und in einem tiefgreifenden Gespräch mit einer wundervollen Freundin nochmal eintauchen und mich klar `formulieren´...

Das interessante daran war, was ich mit dem Fragesteller verband
Und bei all dem was Dieser mit seiner Frage im Nachhinein auslöste durfte ich einen wunderbar klaren Blick auf meine Programme und die vom `Ego´ gesteuerten Wünsche werfen
Denn nur diese haben erst alles in Bewegung gesetzt, was sich emotional dabei abgespielt hat und sich vollständig lösen wollte.
Denn mein Geist stellte mir eine völlig andere – gegenteilige Frage:
Geht es denn wirklich darum mich zu `positionieren´?
Alles kam nochmal hoch und rief: schau mich an und kuck mal, bist Du dir sicher ob das (noch) stimmt. Selbst das, was Du gerade (die vergangenen Jahre) neu glaubst, denkst, Du dir neu erarbeitet hast – bist Du dir sicher ob das wirklich stimmt??

Alles ist gerade sehr surreal (draußen wie drinnen) – es ist doch alles gerade ein riesiges krass inszeniertes Spiel, wo es eigentlich nur darum geht, zu sich selbst zurück zu kommen und nicht darum, etwas da draußen zu tun...

Und ich fragte mich schon häufiger – auch auf Grund der Aussagen im `Dualseelenprozess´:
Geht es wirklich darum,`zuerst´ die Berufung zu leben?
Ich meine, die Seele kommt ja nicht hier her um eine `Berufung´ zu leben – bzw.:
Was ist wenn die Berufung einfach nur das göttliche SEIN ist – und nicht mehr???
Hier verspürte ich einen heftigen Energiefluss durch meinen Körper …

Was wäre, wenn die persönliche Berufung bei jedem gewissermaßen das selbe ist weil wir ja alle Eins sind?
Das ist für den Verstand, für das `Ego´ gar nicht annehmbar - ohja, da greift jetzt ein Kapitel aus dem Kurs rein, worin es um die `Besonderheit´ geht.
Das Ego will das Besondere, das Ego will immer was besonderes sein, will mich immer `extrahieren´, mich in einem besonderen Zusammenhang sehen, das Ego will dass ich was besonderes bin, das Ego will sich in seinen eigenen Gaben – die ja nicht jeder hat – als individuell `erkannt´ sehen und ich bemerkte dabei, wie bescheuert das eigentlich ist, wenn wir doch alle EINS sind –
Und dennoch habe ich das auch lange Zeit vertreten, dass wir zwar alle Gott sind aber jeder gewisse Gaben hat und dennoch habe ich das Gespür in mir:
Hallooo, wir wissen auch es liegt ALLES in uns, alles was Gott zu bieten hat und Gott selbst ist, ist in uns. Wir haben das alle, wir haben ALLE `Zugriff´ auf das.
Jaa, unangefochten hat der eine oder andere gewisse `Talente´. (malen, musizieren, singen, Mathematik, Physik ect.) All die einzelnen Dinge die manche `besser´ können als andere.
Aber ganz abgesehen von diesen menschlichen Talenten gibt es noch `einheitliche´ Gaben, ich nenne sie jetzt mal die `göttlichen Talente´, die jeder in sich hat.

Die `Talente´ von denen ich spreche sind das, was ich `körperlich´ mache, was ich körperlich ausdrücke – mit Stimme, mit Händen, mit Füßen – grandioser Fussballspieler sein, grandioser Sänger sein, grandioser Maler – also um mein Talent zu leben, brauche ich meinen Körper.
Aber um die essenziellen Gaben, die jeder hat und die HAT jeder, zu `nutzen´, brauche ich nur meinen bewussten Geist.
Aber mein Körper ist für mich Hilfsmittel um in der Erfahrung, die in der Interaktion mit anderen Körpern, anderen Menschen geschieht, mich vollständig wieder zu erkennen. 

Es ging um die Berufung – und alles zusammengefasst ist die vielgerühmte Berufung eine Zusammensetzung der geistig/seelischen Gaben – des essenziellen Seins, des göttlichen in mir und der körperlichen Talente die ich habe …
Damit lebe ich `Berufung´...

Hier wird mir bewusst, dass die körperlichen Talente in den Hintergrund getreten sind. Ja auch derzeit überall `das TUN´ im Außen in den Hintergrund getreten ist um sich seiner inneren, der geistigen/göttlichen Gaben bewusst zu werden - `sich selbst´ bewusst zu werden (jeder in seiner ureigenen Essenz in der wir alle EINS sind).
Wir alle sind derzeit (bewusst oder unbewusst) dazu `aufgefordert´, auf die Spur der göttlichen Talente, der göttlichen Gaben in uns und auf die Spur zu uns selbst zu kommen.

Das ganze Gerede im spirituellen Bereich – von wegen Du musst deine `Gaben´ leben und damit `erfolgreich´ sein...
Hier liegt unendlicher Druck, da wird unbemerkt Druck aufgebaut, weil damit auch gesagt wird: wenn Du kein Geld damit verdienst, dann machst Du was falsch, dann stimmt daran was nicht, dann hast Du dich nicht `richtig positioniert´ oder noch nicht alle `Blockaden´ gelöst (damit werden dann auch gleich Coachings verkauft) oder es ist nicht deine wahre Berufung (radikale Worte wieder, ich weiß).

Ok, meine Gaben leben ist essenziell, weil meine Gaben meine innerste Essenz sind ohne die ich überhaupt nicht im Körper überleben kann.
Die vielen aus Krankheit Verstorbenen könnten davon ein Lied singen ...
Für mich sind meine/unser aller Gaben die Göttlichkeit, die Liebe – lichtvoll, liebevoll und göttlich zu sein und zu leben.
Wie ich das mache ist eine andere Frage aber das erstmal zu erkennen und es zu integrieren und es wirklich zu fühlen, dass ich das BIN – DAS ist gerade essenziell.
Denn meine Fragen war:
Ist es denn wirklich von der Seele gewollt und ist es denn wirklich das Ziel der Einheit und des göttlichen Plans, dass ich hier in diesem menschlichen Körper der menschlichen Berufung folge?
Diese Frage löst bei mir Energiefluss aus, was heißt, ich bin auf der `richtigen´ Spur ...
Was ist denn, wenn es gar nicht darum geht? --- Gänsehaut ---
Was ist denn, wenn es überhaupt nicht um die `Berufung´ geht, um das Berufung leben sondern um ganz was anderes? Aber, worum geht es dann?
Gott – hl. Geist? Worum geht es?
Geht es wirklich nur darum mich als Seelenanteil deiner selbst zu erkennen? --- krasser Energiefluss --- zu verstehen, zu spüren, zu fühlen – voll und ganz zu spüren – in mir voll und ganz `wahrzunehmen´: Ich bin Teil Deiner, ich bin mit allen anderen Menschen EINS – in dir, durch dich, mit dir –

Etwas anderes wurde mir auch noch sehr klar und deutlich: Ich habe noch nie meine Berufung `beruflich´ gelebt (sagt mein Kopf), und meint damit `nicht Gewinn bringend´ (wenn man es nun auf Geldfluss bezieht), habe ich meine Berufung SO noch nicht gelebt und dennoch ist mir über all das jetzt vollkommen klar, DASS ich sie lebe (wieder Energiefluss) …
Ich lebe meine Berufung schon seit 8-9 Jahren mehr und mehr bewusst (Bohaa, Energiefluss pur)...

Und nur die Tatsache, dass ich kein Geld damit verdiene, verdient habe – nicht wirklich – lässt es in des Egos Augen, des Verstandes Augen – und in den Augen anderer Menschen nicht als das erkennen – als das nicht ANerkennen ...
Ich bin in Liebe, ich agiere in der Liebe – seit Jahren...

Wir hatten sooo viele bescheuerte Glaubenssätze und nochmal so viele neue Glaubenssätze dazu.
Und alle, wirklich alle dürfen wir uns nochmal ansehen. Selbst den, den wir vor 2 Min. erst ausgesprochen haben, dürfen wir auch nochmal anschauen:
`Bin ich sicher? Kann es sein dass der falsch ist, dass da was nicht stimmt?´
Wie meine Fragen, die mir heute hoch gekommen sind, wo ich gespürt habe, da passt etwas nicht, das ist für mich so nicht wahr. Ich spürte, dass das soo nicht stimmt und so wie es sich gerade zeigt stimmte es auch nicht...

Es geht der Seele nicht darum, Berufung zu leben. JA, sie ist die Integration auf unserer Erde im Zusammenspiel mit den anderern Menschenseelen. In erster Linie möchte die Seele in höchster Instanz das was Gott im Plan hat, dass jede Seele sich als ER erkennt, als ein Teil von ihm. Und zwar mit all seinen Gaben, mit seiner Schöperkraft, und dass wir sämtliche geistige Gaben haben. Jeder hat die göttliche Gabe `hell´ zu hören, `hell´ zu sehen, `hell´ zu fühlen .
Doch nur alle Sinne (geistig/göttliche und menschlich/körperliche) vereinigt ermöglichen uns, alles voll und ganz - `ganzheitlich´ zu erspüren und zu erfassen. Dabei spielt unser menschlicher Verstand eine entscheidende Rolle – wenn er von allen Programmierungen der Angst befreit ist...

Wir dürfen anerkennen, wir haben uns einen Körper genommen, um das was wir wissen differenziert zu spüren und zu erfahren.
Wir können alles – das ist unser aller Seelenpotenzial – das ist das Potenzial der Urseele aus der wir alle sind und von der wir alles haben
In erster Lienie geht es um die Liebe, um die Leichtigkeit, um das Licht, das wir verkörpern, das wir im Körper leben und ausdrücken wollen. Die `Berufung´ ist dabei die `Erweiterung´ - das was aus der Verbindung des Göttlichen mit dem Irdischen hervorgeht...
Wie ein Kind, das aus der Verbindung von Mann und Frau hervorgeht

Und wenn wir aufhören nach dem Fehler zu suchen – aufhören, alles aus alten Programmen zu beurteilen, können wir wahrhaft im Frieden und glücklich leben...
Wenn wir aufhören, Erfolg am finanziellen/materiellen Verdienst/Einkommen zu messen...
Denn die Seele interessiert das nicht. Das ist ein altes Programm im Kopf, mit dem wir `unseren Wert´ gemessen haben – und den Wert anderer Menschen...
Doch diese `Bewertung´ nimmt nur das Ego vor – niemals die Seele, niemals Gott...
Was auch immer DU tust, ER und deine Seele liebt dich...
Wenn DU in dieser Liebe bist, erkennst Du jeden an – liebst DU jeden genau SO – was auch immer er tut, wie auch immer er ist – was auch immer er `hat´ oder nicht hat ...

Erfolgreiche `Berufung leben´ hat nix mit dem Verdienst zu tun.
Hat nix damit zu tun, wieviel Geld ich verdiene.
Die spirituelle Berufung erfolgreich leben bedeutet für mich, wenn die Menschen, mit denen ich in Berührung komme erfolgreich in die Liebe kommen,
wenn diese in ihre Kraft kommen,
wenn diese in ihre Selbstliebe und Annahme kommen,
wenn sie in Harmonie und Frieden kommen,
wenn sich ihre Themen lösen,
wenn bei ihnen Agressionen ect. Wegfallen –
dann ist das für mich Erfolg,
DAS ist für mich erfolgreich meine Berufung –
meinen Seelenruf leben.

Und das TUE ich bereits seit Jahren, das geschieht bei mir.
Es ist soo krass –
Mache es dir vollkomen klar:
Es geht NICHT um den in finanzellem Verdienst gemessenen Erfolg beim Leben der Berufung. Sondern darum, wie wirksam es ist was Du machst - wie `heilsam´...
Ob ich nun etwas bekomme dafür oder nicht .
Und hier ich sehe in meinem Leben, dass ich meine Berufung `verdammt´ erfolgreich lebe - göttlich erfolgreich
Und das – nebenbei bemerkt – auch noch ohne Absicht.

Das ist der nächste Punkt dessen wir uns beim `Berufung leben´ bewusst werden, wenn wir unsere innserte Essenz leben:
Dass wir es gar nicht mit Absicht tun sondern einfach nur sind – grandios –

Wir können gar nichts mehr verkehrt machen.
Wenn ich schon alles tu was mir gegeben ist –
weil ich schon alles gebe, was mir gegeben ist und schon in dem handle was ich bin …
DANKE …

Aus den Tiefen meines Innersten für Dich
deine Monika Anasha 🌺

Wenn Du dein Licht stärken möchtest, deinem Seelenruf folgen möchtest, komm am Sonntag Abend um 19°° in meinen wöchentlichen `SeelenLicht-Kreis´ →
https://www.facebook.com/events/554921391896495/


Kommentare: 0