14.Mai 20

"Wenn Du am morgen mit dem Gefühl erwachst als habe sich alles vollendet – als sei die Seele nun frei"

... im Erwachen heute morgen war ein Gespür und `Wissen´ in mir – es ist nicht leicht zu beschreiben, benötigt so viele Worte die es nicht wirklich im Ganzen erfassen sondern eher spalten. Alles in Einem zu fühlen ist für den Leser wohl nicht möglich der dies nicht selbst schon gefühlt hat.
Dennoch – Es war ein `vollendet´ sein, das Gefühl von `ich´ habe alles erlebt/erfahren, was es zu erfahren gibt, es ist nun `rund´ und `abgeschlossen´...
Das Empfinden war so klar, dass die Seele nun frei ist und `gehen kann´, weil es nichts mehr gibt – das menschliche Leben – mein menschliches Leben nun irgendwie auch `sinnentleert´ ist – WEIL alles erfahren und erfüllt ist...
Vollständig erwachte ich so mit der Frage, warum meine Seele dann nicht einfach `geht´? Dann könnte `ich´ jetzt ganz einfach meinen Körper verlassen? Warum bin ich/sie dann noch hier?

Ich habe mich noch einmal mit meinem Sterben befasst.
Zu `erfassen´, was es bedeuten würde, wenn meine Seele nun ginge - wie ich mich dabei fühle. Was macht es mit mir, wenn ich an `die Zurückgebliebenen´ denke?
Seit einem sehr `klaren´ Traum vom Sterben vor 1 1/2 Jahren weiß ich, dass ich keine Angst vor dem Sterben an sich habe.
Womit beschäftigt sich mein Verstand jedoch noch auf Grund dieser Gedanken und dieses `Gespürs´. Es hat mich eintauchen lassen in alles, was noch in Verbindung mit dem Thema Sterben im System vorhanden ist. Denn mir wurde bewusst:
Es geschieht gerade auf kollektiver Ebene.
Die `Auseinandersetzung´ mit dem Sterben. Das Loslassen. Das `Gehen´ in eine – ohja, in eine andere Dimension – in eine andere Energie`dichte´. Wir gehen kollektiv in eine `höhere´, leichtere Energieschwingung. In die nächste Dimension. Die `Dichte´ hat erheblich abgenommen.

--- Ich verspüre beim schreiben auch immer wieder `Herzschmerzen´ und extremen Druck im Herzchakra ---

Es stirbt etwas Entscheidendes in unser aller Leben – als Menschheit erleben wir jetzt ein `großes Sterben´...
Ich meine damit nicht die Körper, die auch vielzählig sterben, weil ihre Seelen die Erde verlassen. Ja, das geschieht auch weiterhin vermehrt.

Was ich fühle ist diese Vollendung im kollektiven Bewusstsein – dass nun das alte Leben, wie wir es kannten – mit seinen fixen Strukturen und Mensch gemachten Gesetzen jetzt gestorben ist und die Seelen frei sind. Die Seelen sind jetzt frei im Mensch sein 💗🙏

Noch spüren es nicht Alle, das weiß ich –
doch geschehen ist es bereits ...
Und ich bin sicher, dass sich noch weitere Berichte einfinden werden, die es ebenso beschreiben und bestätigen 🙏

Im tiefen Frieden für Dich 😇
Monika Anasha
deine Hüterin der Seelen 🌺


Kommentare: 0