Fühle mich bevor Du mich berührst...

 

Geliebter Mann,

 

bevor du darüber nachdenkst mich zu berühren, könntest du mich richtig ansehen?
Über die Vorstellung hinaus, die du von mir hast...

 

Ich öffne schüchtern die Tür zu meiner Seele.
Kannst du die Zerbrechlichkeit sehen, die das Licht durchscheinen lässt – hin zu deinem Herzen? Ich bitte dich, mich zu fühlen – bevor du mich berührst?
Und vielleicht im selben Moment deine eigene Zärtlichkeit wahrnehmen,
den Platz in dir, der verletzlich und roh ist.

 

Und wenn du diesen Ort gefunden hast – geliebter Mann – das ist vielleicht der richtige Moment, um mich zu berühren .
- Aber nur vielleicht. denn ich frage dich, bist du bereit einzutauchen?
In unsere beider Welten?
Dort, wo wir nackt sind, bevor wir uns überhaupt geküsst haben?

 

Ich bin immer noch hier ... schaue dich an ... und sage dir mit einem stillen Blick ... ich bin weich, ich bin sensibel, ich bin aufgebrochen und das Leben hat mich wieder zusammengestückelt .. aber .. du kannst dir vorstellen ... dies ist ein fragiler Zustand.

 

Geliebter Mann ..., bevor du darüber nachdenkst mich zu berühren ...
mach sicher, dass deine Hände sauber sind, dass dein Herz warm und offen ist....
Das ist es was ich mir wünsche zu sehen hinter deiner schönen Fassade.

 

Ich bin nicht hier, um dir deinen Scheiss zu nehmen ...
Ich bin nicht hier, um verstecken zu spielen ... natürlich ... ich bin hier, um Freude zu haben ... Vielleicht mit dir .. vielleicht auch nicht ... alles hängt an diesem kleinen Moment ...
Wenn wir beide JA flüstern ... für eine Reise jenseits.....

 

Geliebter Mann... bevor du darüber nachdenkst mich zu berühren,
frag dich ob DU wirkich berührt werden willst.

 

Text: Moksha Devi

 


Kommentare: 0