17.Februar 20

Wir sind `Transformatoren´...
Wir/unser Körper ist Transformator für die Energie unserer Umgebung, aber auch die Energie der um und mit uns lebenden Menschen.
Dieser `Gabe´ bin ich mir schon über Jahre bewusst und inzwischen auch, dass meine Seele mich dorthin `schickt´, wo ich Energieblockaden Anderer und der Umgebung lösen darf - bzw. andere Menschen dafür mit mir in Verbindung bringt.
Das tut jede Seele – wenn es dem Menschen jedoch bewusst ist, beginnt die Energie verstärkt aus ihm selbst zu wirken und die Transformation potenziert sich dadurch um ein vielfaches.
Und auch eigene Energiestaus werden dabei mitgelöst 😊❤️

Energieblockaden setzen sich nicht nur in unseren Körpern fest. Sie übertragen sich auch auf unsere Umgebung. Diese wird von unserer Energie `beeinflusst´.
Schwingst Du hell und licht ist deine Umgebung entsprechend `positiv´. Ist deine Schwingung durch Blockaden gehemmt, wirkt sich dies auf deine Umgebung und alles was sich darin befindet mit aus.
Du kannst das an den `Geschichten´ erkennen, die zb. manchem Haus `anlasten´. (Darauf beruhen die vielen Spukgeschichten uralter Schlösser 😉)
Alles in unserer Umgebung nimmt unsere Energie – entsprechend der `Nutzungsintensität´ auf und zeigt uns dann auch deutlich, wie wir gerade schwingen.
Hast Du eine niedere `Frequenz´ fällt zB. auch deine Wahl bei Gebrauchtkäufen häufig auf Gegenstände/Fahrzeuge, die von ähnlicher Energie schon vorgeprägt sind... Wenn zb. Dein Auto ständig bockt oder in die Werkstatt muss, kannst Du davon ausgehen, dass diese `Bockigkeit´ gerade in dir `aktiv´ ist und sich über dein Auto zeigen will...
Ich finde es immer wieder fanzinierend, wie präzise technische Geräte mit uns in Resonanz stehen. Sie zeigen uns wundervoll und sehr prägnant, in welcher Schwingung wir uns gerade (oder auch beständig) befinden. ❤️

Wenn Du es nicht glauben willst – das musst Du auch nicht – dann achte aber einfach mal darauf, wenn Du selbst in schlechter Stimmung bist, dich über etwas ärgerst...
Besonders die hochtechnischen Kaffeemaschinen (und auch PC/Handy) reagieren prompt, wenn wir uns ärgern. Sie geben uns dann seeeehr gerne diesen Spiegel und einen Grund, zB. diesen Ärger `rauszulassen´...
Beobachte deine Umgebung – die Grundenergie der Menschen und wie alles auf Sie reagiert und auf dich selbst.
Du wirst eine faszinierende Entdeckungsreise haben.😀

Schreib mir doch deine Erlebnisse damit.
Lasst uns viele `Beispiele´ davon hier sammeln 😊💞


Kommentare: 0