Ich  biete dir einen geschützten `Raum´,
in dem du dich offen und frei mitteilen kannst.
Im persönlichen Gespräch sehe und fühle ich, was gerade `gebraucht´ wird.
Ich erkenne
Zusammenhänge und Hintergründe und kann daraus heilsame Lösungswege aufzeigen.
Dazu stehen mir zum einen meine hochsensiblen Sinne und meine weitreichenden Erkenntnisse und Erfahrungen aus meinem eigenen Weg zur Verfügung -
zum anderen beziehe ich auf Wunsch auch mein astro-psychologisches Wissen und Gespür mit ein.

  -------------
Ich stehe dir zu den unterschiedlichsten Themen des Lebens bei
und biete dir individuelle Angebote zur Begleitung.
Ob es um Themen in der Partnerschaft oder mit deiner Dualseele geht
oder du Klarheit in der Beziehung mit deinem Kind suchst.
Auch im beruflichen, allgemeinen familiären oder freundschaftlichen Bereich
- nichts ist mir fremd. Alles, was `dran´ ist gelöst zu werden, zeigt sich mir,
wenn Du dafür bereit bist.

__________________________________

Melde dich
für dein persönliches Coaching
(via Skype oder Telefon)
über folgendes Formular bei mir
___________________________________

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 Diesen Hinweis `muss´ ich geben:

Ich kann und darf keine medizinische Behandlung ersetzen und gebe keine Heilversprechen. `Geistiges Heilen´ dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.

-----------------------------

Der Erfolg meines Wirkens und Arbeitens mit dir setzt
deine absolute Bereitschaft voraus, dein Leben zu verändern.
Was Du nicht bereit bist, für dich zu tun, dazu kann auch ich dir nicht verhelfen...



Ich bin diesem Weg selbst gegangen und gehe ihn immer noch.
Ich (er)kenne die Blockaden und Programmierungen in Dir, die dich daran hindern, frei und in Freude zu leben.
Ich habe selbst erlebt und erkannt, wie sehr wir uns durch Ängste und Einschränkungen blockieren. Ich habe erfahren, wie sehr ich mich und meine Beziehungen dadurch `belastet´ habe...

 

Durch meinen eigenen bewussten Weg - die Besinnung auf meine verdrängten Gefühle
und Bedürfnisse - durch das Erkennen und lösen dieser feinen, verborgenen Zusammenhänge die mich daran gehindert haben mein Leben zu leben -

kann ich DICH heute dabei unterstützen und begleiten

Deinen Weg zu öffnen - 
 dein Leben in Freude leben zu `lernen´ - in allen Bereichen.

Diesen Weg muss niemand alleine gehen.

Deinem innersten Verlangen zu folgen, deine eigenen Gefühle und Bedürfnisse zu achten bedarf der `Selbsterlaubnis´...

Wenn Du dir erlauben möchtest, dein Leben freier, freudvoller und zufreidener einzurichten, erlaube mir, dich dabei zu unterstützen ->


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.