Ich entdecke klar und direkt die Zusammenhänge und Hintergründe
deiner Blockaden und zeige Lösungswege auf...

 

Wenn du bereit bist, deinen tiefsten Schmerz zu fühlen und zu erlösen.
Wenn du bereit bist dich
radikal und offen dem Entwicklungsprozess hinzugeben -
Wenn du
wirklich bereit bist, alles anzunehmen, was sich auf diesem Wege zeigen mag –

kannst Du
das Geschenk auspacken, das in dir steckt - das du mitgebracht hast in diese Welt...

 

__________________________________

Im persönlichen Coaching oder

 

im Skype-Coaching

begleite ich dich dabei...
___________________________________

 

 

Coaching - Einzel

Das Einzelgespräch kann individuell (45 - 90 Min) dauern.

Deine Telefonnummer dient, um einen Termin vereinbaren zu können.

Die Zahldaten bekommst du seperat von mir zugesendet, da der Buchungsprozess keine sofortige Zahlung beinhaltet .

69,00 €


 Diesen Hinweis `muss´ ich geben:

Ich kann und darf keine medizinische Behandlung ersetzen und gebe keine Heilversprechen. Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.

-----------------------------

Der Erfolg meines Wirkens und Arbeitens mit dir setzt deine absolute Bereitschaft voraus, dein Leben zu verändern. Was Du nicht bereit bist, für dich zu tun, dazu kann auch ich dir nicht verhelfen...


Ich bin diesem Weg selbst gegangen und kenne die Blockaden und Programmierungen in uns, die uns daran hindern, frei und in Freude zu leben.
Ich habe selbst erlebt und erkannt, wie sehr wir unsere Kinder durch eigene Ängste und Einschränkungen blockieren.

Ich habe erfahren, wie sehr ich mich und meine Beziehungen dadurch `belastet´ habe...

 

Durch meinen eigenen bewussten Weg - die Besinnung auf meine eigenen Gefühle
und Bedürfnisse - durch das Erkennen und lösen dieser feinen, verborgenen Zusammenhänge die mich daran gehindert haben mein Leben zu leben -

kann ich DICH heute dabei unterstützen und begleiten

Deinen Weg zu öffnen - 
 dein Leben in Freude leben zu `lernen´ - auch in deiner Familie.

Diesen Weg muss niemand alleine gehen.

Deinem innersten Verlangen zu folgen, deine eigenen Gefühle und Bedürfnisse zu achten bedarf der `Selbsterlaubnis´...

Wenn Du dir erlauben möchtest, dein Leben freier, freudvoller und zufreidener einzurichten, erlaube mir, dich dabei zu unterstützen.



 Allgemeines zum Coaching:

 

Persönliche Begleitung

Im regionalen Umkreis kannst Du das Coaching direkt und persönlich nutzen.
Im Moment habe ich noch keine `eigenen´ Räume, jedoch besuche ich dich (nach deinen Möglichkeiten) bei dir zu Hause. 

 

Mit Skype-Coaching

spielt räumliche Distanz keine Rolle.

 

Skype bietet die wunderbare Möglichkeit, sich auch über Grenzen wie persönlich zu begegnen. Es spart Zeit und Kosten, da jeder zu Hause an seinem PC teilnimmt. Mein Einfühlen in deine Situation ist auch im Skype-Coaching unbehindert...  

(Hier bitte ich dich um Buchung über das Bestellformular).

 

Kontakt-Mail:

info.evolution@ich-bin-du-bist.com