Möchtest Du mehr Freiraum für dich und/oder die Entwicklung deiner Kinder?

Lebst du deine Freude und achtest du auf deine eigenen Bedürfnisse?

Kannst Du dich selbst innerhalb deiner Anforderungen mit Familie und Beruf frei bewegen,

dich selbst entfalten?

Weißt Du, wie wichtig deine eigene Entfaltung für die Entwicklung deines Kindes ist?

Weißt du, wie wichtig das auch für die Beziehung zu deinem Partner ist?

Suchst Du nach dem Weg dahin?

 

Ich bin diesen Weg selbst gegangen und kenne die Herausforderungen und Blockaden, die uns daran hindern, frei und in Freude zu leben. Ich habe selbst erlebt und erkannt,

wie sehr wir unsere Kinder durch eigene Ängste und Einschränkungen blockieren.

Ich habe erfahren, wie sehr ich mich und meine Beziehungen dadurch `belastet´ habe...

 

Durch meinen eigenen bewussten Weg - die Besinnung auf meine eigenen Bedürfnisse - durch das Erkennen und lösen dieser feinen, verborgenen Zusammenhänge die mich daran gehindert haben, mein Leben zu leben,

kann ich Dich heute dabei unterstützen und begleiten,

Deinen Weg zu öffnen - Dein Leben in Freude leben zu `lernen´ - auch in deiner Familie.

Diesen Weg muss niemand alleine gehen.

Deinem innersten Verlangen zu folgen, deine eigenen Bedürfnisse zu achten bedarf der `Selbsterlaubnis´...

Wenn Du dir erlauben möchtest, dein Leben freier, freudvoller und zufreidener einzurichten, unterstütze ich dich gerne dabei.

 

  Ich biete Dir dazu ganz unverbindlich ein

    kostenfreies Skype-Gespräch.

Melde dich hier für DEIN kostenfreies (Skype-)Gespräch

* indicates required

 Allgemeines zum Coaching:

 

Persönliche Begleitung

Im regionalen Umkreis kannst Du das Coaching direkt und persönlich nutzen. Nicht nur beim Familiencoaching bietet mir ein Besuch bei Dir/Euch zu Hause die Möglichkeit, die Familiendynamik `wahrzunehmen´ und mich so direkt in die Situation einzufühlen. Auch im einzelnen kann ich so die Schwingung deines persönlichen Lebensraums aufnehmen...

 

 

Mit Skype-Coaching

 

spielt räumliche Distanz keine Rolle.

 

Skype bietet die wunderbare Möglichkeit, sich auch über Grenzen wie persönlich zu begegnen. Es spart Zeit und Kosten, da jeder zu Hause an seinem PC teilnimmt. Mein Einfühlen in deine Situation ist auch im Skype-Coaching unbehindert... 

 

 

 

 

Telefon und Mail-Betreuung

 

Während der Coaching-Zeit bin ich sowohl für Kinder als auch für dich bei jeglichen Fragen in kurzen Telefongespächen oder via E-Mail da.

 

Kontakt-Mail:

info.evolution@ich-bin-du-bist.com