Ich begleite und berate dich auf Spendenbasis


Du möchtest mehr Licht in dein Leben bringen und deine Vergangenheit klären? 
Du möchtest
mit mehr Leichtigkeit dein Leben `gestalten´
und deinen Seelenweg erkennen?

Du sehnst dich nach mehr Liebe und Glück, nach
mehr Freude und Lebendigkeit in deinem Leben?

Es drängt dich schon lange, deine Gaben und Talente zu finden und/oder zu leben?

Du `suchst´ nach dem Vertrauen ins Leben?

Ich gehe auf Seelenebene in Verbindung mit dir und erkenne
die
Zusammenhänge und Hintergründe dessen
was dich von deinem `Glück´ fernhält. 

Über diese Verbindung öffnet sich ein Raum,
in dem sich dein innigster `Wunsch´ -
dein Seelenplan offenbaren und entfalten kann.
Dies geschieht ganz unscheinbar...


- Du verspürst Erleichterung
- Du findest Loslösung deiner Vergangenheit

- Du `lernst´ deinem Gefühl, deinem Gespür, deiner `Intuition´ zu vertrauen
 und deinem Herzen zu folgen...
- Leichtigkeit und Freude fließen in dein Leben

- alles `entspannt´ sich und du lebst `freier´ und bist glücklicher
- die Liebe wird für dich `spürbar´
- du erkennst deinen Weg klarer und

das Vertrauen in dein Leben wächst mehr und mehr...

Meine Anbindung zur `Quelle´ - meine hochsensiblen Sinne und meine
weitreichenden Kenntnisse und Erfahrungen aus meinem eigenen Weg

dienen mir dabei in vielfältiger Weise.
Ich `arbeite´ und wirke überwiegend auf energetischer Ebene, beziehe ggf. mein astro-psychologisches Wissen und Gespür mit ein.
Ebenso stehen mir unterschiedliche Kartendecks in tiefgreifenden Readings zur Verfügung, womit sich Ursachen schnell aufspüren lassen sowie Lösungen bieten
Gegebenenfalls kann ich über die Ferne Energie in Bewegung setzen um den `Heilungsprozess´ zu unterstüzen und augenblicklich Erleichterung zu erwirken.

(Wenn du irgendwelche Fragen hast, schreib mir einfach)

  ----------------
Ich begleite dich bei allen Themen des Lebens ganz individuell.
Ob es um Partnerschaft geht
- vielleicht speziell mit der sogenannten `Dualseele´
oder ob du Klarheit in einem anderern `Beziehungsfeld´ suchst
(beruflich, familiär, mit Kindern oder Freundeskreis).

Es zeigt sich alles, was `dran´ ist gelöst zu werden - wofür Du bereit bist.
Dieser Weg
- auf dem Du dich schon befindest, sonst wärst Du nicht zu mir geführt worden -
stellt einen `Entfaltungsprozess´ dar,
den ich von Herzen gerne begleite, behüte und stütze...

__________________________________

Melde dich dazu über das Kontaktformular bei mir.
Wir vereinbaren einen Termin

___________________________________

 

Der Erfolg meines Wirkens und Arbeitens mit dir setzt
deine absolute Bereitschaft voraus, dein Leben zu verändern.
Denn was Du nicht bereit bist, für dich zu tun, dazu kann auch ich dir nicht verhelfen...

 
Beachte bitte die Informationen zum Termin

 


Wie kommst du zu deinem Termin?
Schreibe mir bitte welchr Zeitraum für Dich am günstigsten ist. Wenn du nur am Wochenende Zeit hast, dann ist das auch kein Problem. Teile mir auch kurz mit, was dich gerade am meisten beschäftigt...
Ich werde dir zwei Termine anbieten, wovon du bitte einen `verbindlich´ bestätigst.
Darauf bekommst du von mir per Mail die `Zugangsdaten´.

>>> Informationen zum "Energieausgleich" <<<
Was ich kann, weiß und `sehe´ - was mir in jenem Augenblick gegeben ist - lasse ich frei in jede Sitzung fließen. Für jeden ersten Termin stehen 90Min. zur Verfügung, für weitere 60Min.

 {-@  Der Energieausgleich findet auf Spendenbasis statt  @-}


Wenn Du die  psychologische Auswertung deiner GeburtsEnergie (mit dazu) wählst, benötige ich
dein Geburtsdatum, die möglichst genaue Geburtszeit und den möglichst genauen Geburtsort.

Nach dem ersten Blick auf deine Energie bespreche ich diese in einem persönlichen Gespräch mit dir (online oder Whatsapp) und du bekommst die genaue Auswertung deiner Geburtsenergie zusätzlich als PDF per Mail oder/und als Audio.

Deine `EnergieSpende´ sende einfach an mein Paypal-Konto
oder
per Überweisung an:

Monika Pittner
IBAN: DE97 7409 0000 0006 4328 91 (VR-Bank)
oder
IBAN: DE07 3002 0900 5380 5017 76 (Targo-Bank)

Verwendungszweck: Energiespende

 

 ------------------------

Zur Zoom-Beratung:
Komm bitte pünktlich über den von mir gesendeten Link in den `Konferenzraum´.
Wenn du Zoom erst auf deinem PC installieren musst, dann mache das bitte frühzeitig.
Bei Fragen dazu melde dich gerne bei mir...
Bei WhatsApp-VideoChat:
Dafür sende mir bitte deine Handynr.
Ich werde dich an deinen Termin erinnern und dich zum Termin anrufen.

Wenn Du einen Termin absagen oder verschieben möchtest, teile mir das bitte frühzeitig mit.

Danke für dein Verständnis.


 Diesen Hinweis `muss´ ich geben:

Ich `darf´ keine medizinische Behandlung ersetzen und gebe keine Heilversprechen. Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.

---------------------------------------------------

Der Erfolg meines Wirkens und Arbeitens mit dir setzt deine absolute Bereitschaft voraus, dein Leben/deine Situation zu verändern.
Was Du nicht bereit bist, für dich zu tun, dazu kann auch ich dir nicht verhelfen...

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Ich bin diesem Weg selbst gegangen und gehe ihn immer noch.
Ich (er)kenne die Blockaden und Programmierungen, die dich daran hindern,
frei und in Freude zu leben.
Ich lese die Spiegel deines Lebens und `übersetze´ dir
die Botschaften
Deiner Seele daraus.
Ich habe selbst erlebt und erkannt, wie sehr wir uns durch Ängste und Einschränkungen blockieren. Ich habe erfahren, wie sehr ich und meine Beziehungen dadurch `belastet´ waren...

 

Durch meinen eigenen bewussten Weg - die Besinnung auf meine verdrängten Gefühle
und Bedürfnisse - durch das Fühlen aller stetig emporkommenden Emotionen, das damit verbundene Erkennen und lösen dieser feinen, verborgenen Verstrickungen die mich daran gehindert haben mein Leben zu leben -

kann ich DICH heute dabei unterstützen und begleiten

Deinen Weg zu öffnen - Freude in dein Leben zu `lenken´ - in allen Bereichen.

Diesen Weg muss niemand alleine gehen.

Deinem innersten Verlangen zu folgen, deine eigenen Gefühle und Bedürfnisse zu achten bedarf der Selbstliebe und der `Selbsterlaubnis´...

Wenn Du dir erlauben möchtest, dein Leben freier, freudvoller und zufriedener einzurichten, erlaube mir, dich dabei zu unterstützen ->


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.