26.November 19

 

Das Vermächtnis unserer Quelle ...

 


Im Kurs* heißt es, dass uns alles in
der Form gegeben wird, in der wir es `brauchen´.

 

Solange ich jedoch eine `eigene´ Vorstellung davon habe - einen bestimmten Glauben - was ich brauche, wird mir `nur´ das gegeben, was ich glaube, dass ich brauche - und nicht mehr...
Solange ich eine eigene Vorstellung davon habe, was `mir zusteht´ oder ich `nicht´ haben `darf´, werde ich nur ´empfangen´, was ich glaube, das ich `haben darf´ - und nicht mehr …

Ich habe alles, was ich meinem Glauben nach `nur´ brauche – alles was ich meinem Glauben nach haben `wollte´ - was mir meinem Glauben nach `zusteht´, was `mir´ genügt...

 


… und nicht mehr …

 


Ich habe im vergangenen Jahr erfahren, dass ich `ohne Geld´ nicht sterbe. Mein Körper (und ich) dennoch versorgt sind/werden über was auch immer ich tue....
Doch habe ich nun auch erfahren, dass ich `mehr brauche´ - dass es um mehr geht als nur `zu leben´ und meinen Körper versorgt zu wissen...

 

Ich durfte nun erfahren, dass ich mehr brauche um meinen Platz im göttlichen Plan `zu erfüllen´...

 

Alles was ich bin, kann und in mir als Potezial trage wurde mir von Gott gegeben es anzunehmen, zu entfalten und `weiterzugeben´...

 

Und dazu hat `Gott´, die Quelle, die mich eben so erschaffen hat – DAZU mit all dem `ausgestattet´ hat, auch `sichergestellt´, dass ich alles `habe´ - bekomme – was ich zur Entfaltung brauche.
Es ist alles gegeben - `Gott´ kennt mich – es ist SEIN Plan, den er mit mir (und auch mit DIR) zu erfüllen sucht – und stellt alles zur Verfügung, um diesen Plan zur Vollendung zu bringen.

 


Wer immer noch glaubt, Gott nimmt und verbietet und straft, darf sich die Beziehung zu seinem irdischen Vater nochmal genau ansehen …

 


Ein liebender Vater – der `Gott´ ist – gibt seinem Sohn alles, was er braucht (und wünscht) um sich selbsts zu entfalten! …

 


Wer im Vertrauen auf seinen Plan ist, schaut mit `Geduld´, Gelassenheit und Frieden auf alle Erfahrungen, die seine Kinder machen.
Er hat keine Eile, hetzt nicht und setzt nicht unter Druck -

 

Er WEIß, dass sein Plan sich erfüllt -

 

 

 

Und das IST Gott – er ist dieser liebende Vater, der alles gibt – jedem Einzelnen den Raum und die Zeit schenkt, die er `braucht´, will und `benötigt´ um sein eigenes Potenzial zu erkennen und zu entfalten...

 


Gott hatte keine Eile, er ließ uns alles in Erfahrung bringen, was die Welt unserer Gedanken und Ideen uns bot und bietet... Er ließ uns DIESE Welt erschaffen …

 


Und nun sind wir `gereift´ und erkennen, welches Potezial in uns steckt – jetzt sind wir `reif´, damit `nach Hause´ zurückzukehren – die Einheit, aus der wir gekommen sind, wieder `einzunehmen´...

 

JETZT sind wir reif, den göttlichen Plan zu vollenden – uns unseres Teiles darin bewusst zu werden und diesen zu erfüllen...

 

Jetzt sind wir bereit, all das anzunehmen, was uns `Gott´ von Anfang an geschenkt/zur Verfügung gestellt hat...

 


JETZT – HEUTE – bricht alles alte weg -

 

All die alten Erlebnisse, Geschehnisse, Umstände und scheinbaren Situaionen lösen sich auf...
Es bleibt die Erfahrung – die Erkenntnis, dass wir – aus ein und derselben `Quelle´ entsprungen – ein und die selbe Fähigkeit zu erschaffen haben wie diese Selbst …

Und mit dieser Erkenntnis erschaffen wir nun eine neue – DIE neue – Welt im Frieden und Liebe, wie es unserer innersten Essenz entspricht...

Damit möchte ich auch nocheimal auf die heutigen Neumond-Energien hinweisen, die einen maßgeblichen Teil dazu beitragen, dass die Erkenntnis in uns allen `reift´ und Früchte tragen wird <3

Wir dürfen das `Vermächtnis´ unseres Vaters annehmen und `weiterreichen´...

Aus tiefer Liebe und Frieden im Herzen für DICH
deine Monika Anasha

* Ein Kurs in Wundern

 


Kommentare: 0