„Wir haben als Menschheit im Kollektiv eine Energieebene erreicht, der sich kein Lebewesen mehr entziehen kann!“

Was auch immer in mir verborgen und verdrängt ist, wird mir unweigerlich im Außen unmittelbar gezeigt.
Bin Ich z.B. im Inneren misstrauisch gegen was auch immer oder schlimmer noch, alles und jeden, gerate Ich in dieser immer weiter steigenden Energieschwingung unaufhörlich in Situationen – erlebe Herausforderungen, die mir mein tiefes Misstrauen spiegeln!
Du tust gut daran, deinen eigenen Anteil – dein tiefes Misstrauen anzuschauen und einzugestehen.
Solange Ich die Verantwortung für die Herausforderungen und die Situation in der Ich mich damit befinde versuche, anderen `in die Schuhe´ zu schieben oder einfach nur verleugne, werde Ich weiter `geplagt´ damit...
Ich plage mich SELBST damit!
Und es ist für uns alle nun an Zeit DAS zu erkennen.
Du kannst dich dem nicht mehr entziehen. Es wird dich unweigerlich darauf aufmerksam machen, bis Du es erkennst und annimmst – keinen Widerstand mehr leistest gegen deine SELBST-VERANTWORTUNG an dem was DU erlebst und erfährst …

Jedwedes `Gefühl´ das Du in dir verborgen hast und immernoch verdrängst – sei es Neid, Eifersucht, Groll, Wut, Ärger, Hilflosigkeit, Schuld, Scham, Hass – was auch immer, wird dir im Außen so radikal und direkt `an die Backe´ geknallt, wie nie zuvor in unserem Leben...
Das Resonanzgesetzt entfaltet in dieser `hohen´, schnellen Energieschwingung auf dieser Ebene seine volle Wirkung und niemand, gar niemand, der es sich geschrieben hat, damit – da durch zu LEBEN, kann sich dem mehr entziehen...

 


Natülich gehen auch die positiven Gefühle sofort in Resonanz und zeigen/spiegeln sich ebenso `schnell´ im Außen :-)

Wenn Du aufmerksam darauf achtest dann nimmst Du es wahr – dann kannst Du gar nicht mehr anders, als es wahrzunehmen...

 

Und wenn DU diesesen Text gelesen hast, wird auch er seine Wirkung tun und dich in die Wahrnehmung all dessen führen...

Ich kann mich dem schon seit Jahren nicht mehr entziehen.
Du kannst dich diesem Prozess – dieser Energieschwingung ebenso nicht mehr entziehen.

Wer es weiter versucht, wird immer größere Probleme bekommen – und nicht weil ich das hier schreibe, sondern weil es die universelle Resonanz `verlangt´...

Wenn Du also in `Schwierigkeiten´ steckst. Wenn Du körperliche, gesundheitliche Beschwerden hast – SCHAU genau hin, wodurch Du sie dir `erschaffen´ hast!

 

WO hast Du die Verantwortung für dein Fühlen und Denken abgeschoben?
WO hast Du Gefühle abgelehnt und unterdrückt?
Wo hast Du versucht, die Verantwortung für was auch immer an andere abzugeben oder gefordert?...

Schau genau hin und stell dich deinem Heilungsprozess – Du bist verantwortlich für dein Heil – für dein Leben und alles was Du darin vorfindest...

 


Aus Liebe für Dich
© Monika Anasha

 

11. November 18

 


Kommentare: 0