17.März 20

Der `Paradigmenwechsel´ - eingeleitet durch den vergangenen Vollmond am 9.März in der Jungfrau/Fische.
Nachträglich Betrachtung im Spiegel der aktuellen Situation ☺️
 
Der VollmondAbend strahlte eine hohe Ambivalenz aus.
Grundsätzlich durchleuchtet die Sonne bei Vollmond immer die Emotionen. Leuchtet auch verborgene Ängste aus. Der Mond steht seit jeher für verborgene Ängste, für Unsicherheiten und Wechselhaftigkeit.
Und all das sehen wir derzeit draußen in der Welt –
Prägnant stand die Sonne in `Umarmung´ mit Neptun im Fischezeichen. Hier war Sie im `Auftrag´ der göttlichen Liebe tätig und durchleuchtet die so pinibel `geordnete´ Gefühlswelt die der Mond in der Jungfrau trägt. Die Sonne durchleuchtet hier alles an Emotionen und Gefühlen im Spiegel der bedingungslosen Liebe - Neptun, der die göttliche bedingungslose Liebe vertritt bzw. mitbringt -
Hier `bekräftigen´ sich Neptun und Sonne ebenseitig – holen jetzt die tiefsten, verborgensten Gefühle, die tiefsten Ängste hervor. Mit Neptun werden jetzt sämtliche Emotionen im Licht der Liebe betrachtet – welche entspringen der Liebe und welche der puren Angst.
Alles verborgene wird offensichtlich.
Die größte Chance bisher für die Menschen, ihre tiefsten Ängste zu erkennen und zu erlösen. Das geschieht derzeit massiv über die Geschehnisse und die Folgen, die der `ausgebrochene´ Virus ausgelöst hat.
 
Diese Kontellation gibt die Kraft – bewirkt – alle Gefühle zu sehen und zu erkennen. Alles kommt ans Licht. Wie ich schon in meinen Beiträgen und Kommentaren mehrfach geschrieben habe...
Diese Konstellation schenkt uns jetzt die Kraft zur Erkenntnis: Bin ich in der Liebe, im Vertrauen - und wo bin ich noch in der Angst.
Dieser Vollmond hat sozusagen den Virus und seine Auswirkungen `geschenkt´ ---
Spannend sind die Planeten am Entspannungspunkt im Steinbock im kollektiven Haus – die Erlösung ist dort verbrorgen.
Hier stehen 4 Planeten in mehr der weniger starker Verbindung. Die stärkste Verbindung von Sonne/Neptun und Mond besteht mit Jupiter. Hier geht es darum sich ganz intuitiv auf die inneren Sicherheiten zu besinnen. Seinem `Instinkt´ zu vertrauen und intuitiv zu Handeln → mit Mars in enger Nachbarschaft. Jupiter steht auf der anderen Seite eng mit Pluto, der hier mit Jupiter´s Kraft den Zugang zu uraltem Wissen und Weisheit liefert.
 
Sehr markant – im Hinblick auf die aktuelle Situation – die Menschen werden `öffentlich´ getrennt und somit auf die kleinste gesellschaftliche Zelle → die Familie zurückgeworfen – ist die abgetrennte Konstellation von Venus mit Uranus (eng verbunden) im Stier mit dem Mondknoten im Krebs.
Hier geht es um den Wandel im Familien- und allgemeinen ´Beziehungssystemen´. Um die `Umkehrung´ der `stur eingehaltenen´ Scheinharmonien. Alles was bisher als angenehm, schön, friedlich und freundlich angesehen, bzw. festgehalten ward, wird nun völlig umgekehrt – wieder `ausgerichtet´ auf das Echte und Wahre...
Schein`heilig´keit, Scheinfrieden, Scheinharmonien – alle Masken lösen sich auf – werden erkannt und abgelegt.
 
Noch ein (scheinbar abgetrennter) Aspekt besteht zwischen Merkur im Wassermann (er bringt freies Denken, einen klaren, offenen und `wandlungsbereiten´ Geist) im Halbsextil zu Saturn. Hier entsteht eine Orientierung an den Urqualitäten, den natürlichen Gesetzen aus dem Ahnensystem (Saturn mit Pluto verbunden im Kollektiv). Wir blicken wieder auf das Wissen der Urvölker zurück...
 
Diesen Energien haben all das in Bewegung gesetzt, was sich in der Welt derzeit zeigt – Der Wandel IST DA ...
Die Planeten teilen uns eine frohe Botschaft mit – eine wundervolle Botschaft.
Alles `Falsche´ Illusionäre (verstandesorientierte) vergeht → die alte Welt, wie wir sie kennengelernt haben – die wir aus der Angste heraus erschaffen haben - löst sich endgültig auf.
Alles wird aus den tiefen der Psyche hervorgeleuchtet und weggesprengt ...
 
Es verstärkt sich die Energie unseres eigenen Lichts um ein vielfaches.
Wir Lichtträger und Lichtbringer werden in unserem Wirken gestärkt und unterstützt..
Der Kosmos unterstützt uns - diesmal für jeden `unausweichlich´ - um in die Liebe zu finden.
Die Energie lässt uns keine Wahl mehr – ob ihrer Ambivalenz wird jetzt alles Angstvolle deutlich - `muss´ angeschaut werden.
Jedem dürfte jetzt klar werden, welches Leben er nicht will – welche Qualität er `in Zukunft´ leben und erleben will. Jedem dürfte jetzt klar werden, welche Geißel wir mit unserer ewig verdrängten Angst in uns herangezüchtet haben …
 
Die einzige Entscheidung die jetzt `kalibriert´ wird ist die LIEBE …
Dazu angemerkt ist der Vollmondtag von 2 Portaltagen `flankiert´ worden, die zusätzlich erhöhte Energien ins Geschehen einfließen ließen – mit machtvoller Wirkung, wie wir gerade ALLE erleben 😉
Jetzt fällt die Entscheidung, alles in Liebe zu tun, alles in Liebe zu sehen, alles in Liebe zu erschaffen und zu erleben ❤️
Jetzt erschafft sich die Welt in und aus Liebe NEU 💞
Wir erschaffen diese Welt JETZT
 
In Liebe für dich beleuchtet
deine Monika Anasha

Teilen ausdrücklich erlaubt  →

 


Kommentare: 0