17.Juli 19

 

"Die Dunkelheit ist der wahre `Lichtbringer´!"
Wie komme ich darauf?
Phuu, das ist nicht soo leicht in Worte zu fassen – zu erklären. Weil der Verstand – unser Verstand sich eben genau DAGEGEN wehrt. Gegen die Dunkelheit in uns...


"Die Dunkelheit ist der wahre Lichtbringer! Jaa, das ist mir heute morgen soooo klar in den Geist gefallen.
Denn nur durch die Dunkelheit können wir das Licht – unser Licht erst erkennen !!!
Und solange wir uns gegen sie wehren, sie bekämpfen (in all dem scheinbar Bösen auf dieser Welt) weil gerade auch IN uns verleugnen, werden wir unser eigenes Licht, unsere eigene Größe und Macht, unsere StrahlKraft – ja unsere allumfassende Liebe nicht erkennen und auch nicht leben können...

Gleichbedeutend können wir die allumfassende bedingungslose Liebe nicht für uns annehmen !!


Wie komme ich nun gerade Jetzt darauf...
Über die Erinnerung meiner karmischen Erlebnisse. Die karmischen Ereignisse, die sich bis in mein heutiges Leben gezogen, gezeigt und sich in den vergangenen Tagen vollkommen `aufgelöst´ haben ...

Ich habe die Seele, die mir damals das `Leid´ gebracht hat, als meinen absoluten Lichtbringer erkannt...

Der Sohn einer Freundin hat ihn in diesem Leben einen `Zauberer´ benannt - dies reiht sich auch als goldener Hinweis mit ein ... Dieses Kind hat diese Seele als das `erkannt´, was IST...

Die Kraft und Stärke dieser Seele zeigte sich darin, wie sehr sie ihr strahlendes Licht in sich unterdrückt und `verdichtet´ hatte ... Das göttlche Strahlen, die göttliche Liebe auf eine soooo tiefe Schwingung zu bringen, dass ich als Mensch sogar im Stande bin zu `morden´, zeugt von unglaublicher Kraft, Stärke – ja unserer wahrhaften Macht als göttliche Wesen

 

Wenn wir hier die Einwände des `auf Liebe und Licht´ trainierten Spirit-Ego-Verstandes mal beiseite lassen und wahrhaft uns in die Liebe begeben, dann können wir erspüren, wieviel Kraft es benötigt, das Licht, das (wie auch Wasser) durch alle Ritzen fällt, sooo in uns zu verdunkeln, dass es für niemanden mehr sichtbar ist...
Der (spiritego)Verstand sieht nur oberflächlich, was er sehen will... deshalb erkennt er leider nicht die strahlende Kraft der Liebe, die hinter all der Dunkelheit liegt – hinter den Masken des sogenannten `Bösen´...

 

Jaaa, du ahnst es vielleicht schon. Ich sage damit, dass das besagte `Böse´ die wahrhafte Liebe in sich birgt ...

Und auch wenn dein Verstand nun aufheult und schreit, tobt und wütet, urteilt und kritisiert ...

Es IST, wie es IST – Es ist LIEBE
Im scheinbar Bösen liegt mehr Liebe, als im soo scheinbar liebevollen ! ...

 

Wir verleugnen die Schatten in uns – wir verleugnen die Dunkelheit und das Böse in uns und bekämpfen es in allen Menschen und Situationen da draußen, wo es uns gezeigt wird...

In meinem (Vor)Leben wurde mir mein eigenes strahlendes Licht, meine tiefe Liebe zu den Menschen gezeigt, als mir und den Meinen all das schreckliche `angetan´ wurde.
Diese Seele war auf der Suche nach ihrem Licht. Nach der Liebe ...

Mein Seele lebte die Liebe und spiegelte ihr sooo ihr `Defizit´...
Ich erkannte nicht die verzweifelte Suche der anderen Seele ..
Das war eine exzelente Lernaufgabe, wie ich gerade feststelle.

Es geschah nichts weiter als das `massive´ sich ebenseitig spiegeln des eigenen `Defizits´ bzw. die Angst vor dem `Vorhandenen´...
Die Dunkelheit gehört zum Licht und das Licht zur Dunkelheit...
Wir haben jedoch beide voneinander getrennt ...
Wir haben die dunklen Anteile in uns abgespalten und verdrängt.
Da das Leben jedoch auf `Ausgleich´ basiert und die Resonanzen es `verlangen´, haben sich einige Seelen `bereit erklärt´ uns durch das Spiegeln der verdrängten Anteilen wieder auf `Kurs´ zu bringen. Uns wieder zu erinnern, dass wir ALLES sind, dass alles zu uns gehört ...


Wir werden permanent von diesen wundervollen Seelen erinnert, dass wir die Dunkelheit wieder in uns vereinen müssen... (Hier auch die `Forderungen´ der Vollmondenergien letze Nacht – die mit der gleichzeitigen Mondfinsternis ganz explizit darauf hindeuten )


Wir `müssen´ uns unserer dunklen `Anteile´ in uns bewusst werden und sie in Liebe annehmen – wir `müssen´ sie wieder liebevoll in uns integrieren – denn sie sind pure Liebe...

Alles `Böse´ da draußen geschieht aus purer tiefer reiner LIEBE, um uns an unser eigenes helles strahlendes Licht zu erinnern...
Wie könnten wir unser Licht erkennen, wenn es da niemaden gäbe, der uns den Schatten `stellt´?
All das sind keine neuen Weisheiten – all das wird uns schon über Jahrhunderte – ja über Jahrtausende von vielen Weisen vermittelt...

Wir haben es nur bis heute einfach nicht verstanden...

Nicht gefühlt... nicht begriffen – weil wir immer noch mit dem Verstand im Zwiespalt und im Kampf gegen das Dunkle waren...

 

Das ist auch der Grund, warum `das Böse´ in der Zeit sooo zugenommen hat...

Was haben wir von diesen liebevollen, lichtvollen Seelen – auch unseren `neuen´ Kindern ABVERLANGT, dass sie ihr Licht soooo sehr verdichten, verdunkeln, damit wir irgendwann endlich erkennen, dass WIR es sind...

Dass wir all das SELBST sind ---
BEI Gott – es ist wahrlich an der Zeit, uns wieder zu erinnern, wie GROSS wir sind. Wie leuchtend und `mächtig´ wir wahrhaft sind und es angstfrei ANNEHMEN.

Dass die `Dunkelheit´ im `menschlichen Erleben´ dazu gehört, um unser Licht und die Liebe vollkommen zum strahlen zu bringen

 

Ich kann niemandem DAS Fühlen vermitteln, das es `braucht´, um dies zu `erkennen´, doch ich möchte dich bitten und einladen:
Schau hin, WIE DU erkannt hast, dass du lichtvoll bist...

Schau hin, in welchen Situationen und durch welche `MenschenSeelen´ DU erkannt hast, dass DU das Licht und die Liebe suchst...

Du BIST diese Liebe bereits – Das Licht strahlt tief in dir bereits weit hinaus...

Durch DEINE Entscheidung, dass es in dir IST... die DU in jedem Moment getroffen hast, als du dem Dunklen begegnet bist !!!

 

Verachte und verurteile das Dunkle das dir andere MenschenSEELEN entgegenbringen nicht...

ES ist es, das dich daran erinnert, was du wirklich bist

Nimm es mit all deiner Liebe in deine Arme und umhülle es mit all deinem in dir entdeckten Licht...

 

NUR SOOOOO geschieht HEILUNG auf dieser Welt

Wenn Du das Dunkle bekämpfst `zwingst´ du diese Seelen nur, noch weiter zu zeigen, was Du verleugnest und verdrängst...

Wir sind EIN GANZES – Erst wenn wir uns in ALLEM vereinen, sind wir geheilt...

 

In diesem Sinne meine geliebten Menschenseelen – nehmt euch das Dunkle in eurem Leben sprichwörtlich `zu Herzen´

Seid dankbar und achtet es als das was es ist... Euer Lichtbringer im wahren Sinne des Wortes – denn ohne ES würdet ihr euer Licht nie erkennen <3

Aus meiner `Wiedervereinigung´ für Dich
deine Monika Anasha :-*

 

Dazu habe ich auch ein kurzes Video gemacht und möchte dir auch die Parabel der kleinen Seele ans Herz legen...


Kommentare: 0