7.November 18

 

 

 

Wie sich die Wirkung der Blume des Lebens unmittelbar entfaltet hat mir meine wundervolle Heilerkatze Kiddi gezeigt <3 <3 <3

 

Nach meinem Umzug hatte ich den Gedanke, meine Wände – die alle in klassischem Weiß sind – selbst zu bemalen.
Vorweg muss ich nun dazuschreiben: Meine Kiddi hat sich vom ersten Tag an in den meisten Räumen richtig wohl gefühlt. Nur ins Schlafzimmer wollte Sie nicht gehen und schon gar nicht bleiben. Wenn ich Sie mitnahm – Sie ruht sehr oft einfach auf meiner Schulter – dann ist sie sogar regelrecht geflohen. Vor allem, wenn ich mich auf´s Bett setzte...
Mir war klar, dass es mit der Energieschwingung in diesem Raum zu tun hatte.
Doch als ich den Impuls bekam, im Schlafzimmer eine Blume des Lebens zu gestalten, dachte ich daran nicht.
Ich hatte dazu eine schöne `große´ runde Schablone mit paktischem Loch in der Mitte und begann die `Grundform´ mit Bleistift an die Wand zu bringen.

Soweit so gut... dabei beließ sich es vorerst...
Mir fiel erst Tage später auf, dass meine Kiddi seit dem dann gelegentlich mit ins Zimmer kam und von der Fensterbank aus schon mal gerne einen Blick in den Garten warf. Doch sie blieb nie lange dort.

 


Irgendwann bemerkte ich, dass im äußeren `Ring´ der Blume noch einige `Schwünge´ fehlten und als ich dann die Muße dazu hatte, vollendete ich Sie endlich.
Was sich dabei ereignete, war für mich sooo erstaunlich wie auch höchst erfreulich...
Als ich fertig war, setzte ich mich im Schneidersitz auf´s Bett vor die Blume und legte meine Zeichenutensilien weg.

 

Ich begann, die `Rohform´ in einem kleinen intuitiven Ritual zu energetisieren. Hier bemerkte ich schon, dass meine Kiddi im Raum war und am Boden zu spielen begann.
Als ich fertig war, kam sie ums Bett und sprang sogar zu mir hoch :-O
Das hatte Sie noch nie gemacht – Sie war noch nie von sich aus auf´s Bett gekommen und nun umschmeichelte sie mich hier auch noch liebevoll – ich war so geflasht davon und nahm Ihre Botschaft deutlich wahr: `Jetzt ist es gut. Jetzt passt es – jetzt fühle ich mich hier wohl´...

 

Und als ob sie es noch bestätigen wollte, kringelte sie sich vor mir auf dem Bett zum schlafen zusammen <3 <3 <3

Ich war soo erstaunt und hab mich sooo gefreut. Es ist unglaublich. Ich habe diese Blume jetzt `nur´ mit Bleistift skizziert und trotzdem hat sich ihre Energie vollkommen und unvermittelt entfaltet...

Selbst als sie noch nicht fertig war, hatte sich die Raumenergie schon verändert... aber eben nur `eingeschränkt´...

 

Ich habe mich soo gefreut darüber, dass ich in meinem Kreativraum hinter mir, wo ich am Laptop `arbeite´ gleich eine weiter gezeichnet habe...
Ursprünglich wollte ich die im Schlafzimmer mit Regenbogen- bzw. Chakrafarben ausmalen.
Doch inzwischen hat sich das verändert... Jedoch diese im Kreativraum habe ich gestern in diesen Hauptfarben gestaltet <3

 

 

 

 

Ich kann die Wirkung gar nicht recht beschreiben. Seit ich sie fertig gemalt habe bin ich sooo voller Lebensfreude und Leichtigkeit und einfach – ja – total gut drauf und entspannt.
„Komme was wolle, es ist alles in Ordnung und ich freu mich drauf“. So lässt es sich am besten ausdrücken...

 

Die im Schlafzimmer habe ich noch nicht in Farbe – hier möchte ich nun die heilenden Farben grün und gelb und rosa kombinieren...
Im Wohnzimmer möchte ich dann einen Baum des Lebens gestalten, in dem ich eine Bildergalerie integrieren möchte...

 

Aber das hat noch etwas Zeit...
Ich bin derzeit sooo begeistert von der Blume des Lebens und werde sie in verschiedenen Größen in jeden meiner Räume malen <3

 


Durchmesser dieser ist 1,10m x 1,00m.
Ich habe diese mit dicken Farbstiften und Wachsmalkreiden ausgemalt.
Hier bin ich noch auf der Suche nach eventuell passenderen Farben für Wandgemälde.

 


Kommentare: 0