17.Juli 19

 

Durch WIRKliches visualisieren manifestieren:

 

Viele Menschen `befeuern´ Ihren Geist mit all dem was sie sich wünschen...
Ich habe das auch eine Zeit lang gemacht :-D

Jedoch – denke ich so dabei – halten wir unseren Focus auf dem was wir möchten – vorwiegend, weil uns gesagt wurde, dass wir das zum manifestieren dessen machen `müssen´.

ABER – damit halten wir uns auch gleichzeitig und beständig vor Augen, was wir NICHT haben... Was wir JETZT nicht haben... und unser Unterbewusstsein `weiß´, dass wir es jetzt nicht haben... sonst würde wir es uns ja nicht ständig `von Außen´ in unseren Geist einbilden müssen...

 

>>> ich muss grad immer wieder beim schreiben soo lachen – ich bin sooo begeistert von meinem
Flow und von der Klarheit, die da in mich strömt <<<

Es ist einfach genial und DANKE – es ist sooo inspirierend, was da kommt ---

 

Also, wenn wir uns beständig mit Bildern von all dem was wir uns wünschen `beeinflussen´, hat das (leider) nichts mit Manifestation zu tun, sondern mit nichts anderem als dem, was wir uns auch in der Schule schon `angetan´ haben...

 

Wir lassen uns `von Außen´ beeinflussen...
Wir lassen uns von Außen `einBILDE(R)n...
Anstatt unseren eigenen Geist zu `initiieren´ - ihn die Bilder vor unser inneres Auge – welches das 3. Auge ist und in direkter Verbindung zum Universum steht – zu `projezieren´... Sie aus unserer INNEREN Vorstellung (nach Draußen – direkt ins Universum) zu senden...

 


Ganz ehrlich – wenn Du dir äußere schon vorhandene Bilder `einverlaibst´, dann doch nur, weil Du nicht in innerer Verbindung mit deiner Seele, mit deine höheren Geist stehst – und weil du `zu bequem´ bist (eig. dein Ego zu bequem ist), dich in Stille zu setzen, dir die Zeit zu nehmen, um diese Bilder IN DIR entstehen zu lassen...

Das ist Manifestation durch die ganz natürliche innere Visualisation.
Solange Du dir Bilder, die Du im Außen siehst, als Wunschbilder immer wieder `zu Gemüte´ führst, versuchst du `auf der Schnellstraße´ die innerlich notwendigen Schritte zu `umgehen´...

Dies ist eine ganz normale Verhaltensweise und auch nicht verwunderlich, da sie von sooo vielen Menschen beratschlagt und `gelehrt´ wird...

Weil dieses `Model´ auf dem `höher-schneller-weiter-Prinzip` basiert...
Hier wird versucht eine alteingesessene Verhaltens- und Denkstruktur auf eine höhere Ebene zu heben...

 

Doch wahrhaftes Wachstum, wahrhafte Entwicklung, wahrhafte Manifestation geschieht von INNEN nach Außen – nicht umgekehrt ...

Und deshalb funktioniert dieses Modell bei den Wenigsten...

Jaaa, ich leugne nicht, dass es bei manchen funktioniert zu haben `scheint´...
Doch worauf deren `Erfolg´ tatsächlich basiert, bedürfte einer eingehenden Recherche ALLER wirkenden Einflüsse zur gegebenen Zeit...

Ich für mich bin sicher, dass sich in deren `Entwicklung´ etwas essenzielles ereignet hat – im Innren – das ihnen gar nicht bewusst wurde und so dem Glauben verfallen sind, dass es das war, was sie fortan anderen lehren...


Wie dem auch sei – das ist keine Kritik. Es ist einfach aus der natürlichen Gesetztmäßigkeit so, dass Wachstum, Entfaltung, Entwicklung und der entsprechende `Erfolg´ sich ausschließlich aus dem Inneren `ausbildet´...

 

Da kann unser Verstand es drehen und wenden wie er will.

Ein Samenkorn wächst und entfaltet sich IMMER aus seinem Inneren heraus.
Ein Embryo entfaltet sich immer aus sich selbst heraus !
Es kann nichts entstehen, das nicht in ihm `veranlagt´ ist...
Jaaa, es wird durch äußere `Zugaben´ das ausbilden was es in sich trägt.
Doch es wird sein Inneres NIEMALS durch äußere Einflüsse verändern...
Was es in sich trägt, kann gefördert werden, jedoch nicht verändert werden...


Wenn ich nun von Außen versuche, einem Samenkorn selbiges `einzuimpfen´, was es in sich trägt, dann wird es sein eigenes Inneres nicht entfalten können...

Ich decke damit die eigene Entfaltungskraft – meine Schöpfer- und VisualisationsKraft vollkommen zu. Ich entfalte nicht MEIN Potenzial, sondern versuche `wieder´ einem äußeren Bild meines Potenzials zu entsrpechen – ein äußeres Bild zu Manifestieren – anstatt MEIN Bild – mein eigenes `Reichtumspotenzial´ zu entfalten...

 

Wie lange willst Du dein EIGENES dir von Natur aus innewohnendes Reichtumspotenzial durch äußere (Wunsch)Bilder verdunkeln???
Wie lange willst du noch dein eigenes inneres Strahlen damit zu verstecken?

 

Nimm dir die Zeit und geh auf die Reise nach Innen – zu deinem Seelenkern -
ER enthält all die `Bilder´, die DU bist und die aus Dir HERAUS entstehen wollen für dich `bereit´... Deine Seele wartet schon viel zu lange darauf, dass DU dich ihr zuwendest und alles in Ihr/Dir erkennst, was Du dort im Außen sooo sehnlichst wünschst und suchst..
Vergeude deine Zeit nicht länger mit den Wunschbildern im Außen...

Schaue in DIR, was DU in dir hast – denn in dir ist all der Reichtum, den Du dir sooo sehnlichst wünschst – Er kann nur AUS DIR HERAUS wachsen – er kann sich nur aus DIR selbst heraus manifestieren … wenn Du dir Selbst vertraust... wenn Du deinem Seelenplan vertraust...

 

Nichts da draußen wird ihn dir bringen – denn er liegt in dir... Dein Samenkorn schlummert noch – gib IHM die Aufmerksamkeit die es wie das Wasser zum keimen braucht -
Und hier bedeutet Wasser geben, dass du dich dem Fühlen hingibst -

dem hinspüren, was dein Kern zur Entfaltung und zum Wachstum braucht...

 

Du bist der Gärtner in deinem Leben – schöpfe das Leben spendende, Wachstum fördernde `Wasser´ aus deinem Seelenkern, dessen Fluss immer inspierierend fließt, wenn du ihm `Gehör´ schenkst und fühlst ...

 

In inniger Verbundenheit für Dich

deine Monika Anasha

 

Und weil´s so inspirierend war, noch ein `erweiterndes´ Video dazu


Kommentare: 0