18.April 20

Wir sind gerade in einer sooo krassen `Auflösungsphase´, wie sie die Welt noch nie gesehen hat.
Naja, die letzten 2 Jahrtausende zumindest 😅
Unglaublich vieles – gefühlt alles – löst sich auf – ja, wird teils `ausgelöscht´...
Auf den inneren Ebenen wird sooo vieles `genommen´ - alles Alte verliert sich (seine Bedeutung)...
Wir stehen da und bemerken reihenweise: „Ich habe keine Ahnung“ - weder was kommt, noch was jetzt getan werden könnte – noch wie es sich entwickelt bzw. wie ich es – was auch immer – tun könnte...
 
Handeln `um zu´ fällt völlig weg... Funktioniert nicht mehr – ist uns genommen.
Erwartungen aus alten Mustern – werden absolut nicht mehr erfüllt (Kinder sind so wunderwundervolle Spiegel 😍)
Alles steht gefühlt still. Alles hatte sich in den letzten Wochen regelrecht `auf den Kopf´ gestellt und nun steht es still …
 
Mein Gefühl dazu ist ein seeehr achtsames `hinhorchen´ und `beobachten´, was denn nun `los ist´, was sich aus all dem nun ergibt. Auch die `Reaktionen´ im Außen, beim Gegenüber werden sehr `behutsam´ `abgecheckt´. Es entsteht ein `sich aufeinander einstimmen´... ganz von selbst – wenn auch noch teils sehr `vorsichtig´...
Wir sind – so mein Gefühl – in eine sehr hohe Achtsamkeit – in eine `Präsenz´ gezogen worden, die wir noch nicht kannten. Diese dürfen wir nun `kennenlernen´ - uns `einfühlen´...
Ein leichter Hauch von: `in der Luft hängen´ - doch gleichzeitig keine Panik darin...
Es hat sich ein Feld geöffnet, in dem wir alle gemeinsam und dennoch jeder für sich achtsam und aufmerksam `lernen´ uns in diesem neuen `Nichts´ (wissen) zu bewegen...
 
Die TarotKarte `der Gehängte´ kommt mir dazu sehr passend in den Sinn – deshalb dieses Bild auch zum Text heute gewählt und seine `Bedeutung´ nachgelesen: :-)
"Ein Mann hängt kopfüber an einem Ast, er hat keinen leidenden Gesichtsausdruck, eher einen gelassenen, weil er tiefere Einsichten genießt, die ihm zu einer völlig neuen Sicht der Dinge verhelfen.
Die Karte steht für Einsicht, Lebenswende und Loslassen und weist auf eine festgefahrene Lebenssituation hin. Es gilt, gelassen zu bleiben und sich vom eigenen Willen zu lösen, der die Entwicklung einschränkt oder blockiert.
So geht es darum, eine ausweglos scheinende Situation durch Abwarten und passives Verhalten zu lösen. Akzeptieren wir, dass alle unsere Bemühungen nichts ausrichten, kann unsere innere Weisheit uns den richtigen Weg zeigen."
 
Seehr treffend für das was gerade um uns und mit uns geschieht...
 
Lassen wir uns einfach in die Situation, in diese Stille `hängen´ und spüren uns völlig neu – uns und unser Um-Feld...
Beobachten wir und erkennen dabei, dass alles Gut ist – sich alles von Selbst neu ordnet...
Dass wir in uns `ausgerichtet´ werden 😇
Es wird sich alles von Selbst wieder `in die Waage´ bringen – und dann stehen wir (wieder) sicher auf den Beinen …
 
Alles ist in Ordnung – hinter dem scheinbaren Chaos und dem Nichts mehr wissen ---
Alles ist in Ordnung – alles entsteht jetzt NEU – aus diesem Nichts, das entstanden ist.
Ein neuer `Raum´ hat sich geöffnet, und er füllt sich nun völlig neu...
 
Alles Alte ist nun gefallen – aufgelöst und genommen – der neue Raum füllt sich nur mit `Neuem´.
Mit all dem, das wahrhaft und wesentlich ist für unser `Dasein´ <3
Entspannen wir uns weiter in diesen neuen offenen weiten Raum 🌈🌟🦋💗
 
In tiefer Hingabe für Dich 💞
deine Monika Anasha
 
Am Sonntag um 19°° ist unser wöchentlicher SeelenLicht-Kreis.
Ich freue mich, wenn Du mit dabei bist.
Melde dich einfach :-*

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.