12.Dezember 19

Bist Du bereit, DEINEN Schmerz zu heilen und dein Kind zu `erlösen´???

Zu den heutigen VollmondEnergien möchte ich noch etwas dazugeben, was immernoch sehr `gängig´ ist:
Wenn Erwachsene unter Druck stehen – wo es Spannungen gibt, weil alte Glaubensmuster und Gedankenstrukturen kein `Einsehen´ haben.
Wenn Erwachsene über ihre Angst vor alten Emotionen von seit Generationen bestehenden Strukturen instrumentalisiert werden und dann `gewaltsam´ versuchen Andere ebenso in diese Sturkturen und Rahmen zu pressen (besonders verheerend für Kinder).
Wenn ich hintergründig aus den Aussagen Erwachsener höre, dass es `nur´ darum geht, nichts an den Kopf gesagt zu bekommen, was alte Gefühle auslöst...
Der Druck deshalb weitergegeben wird (meist an das Kind), weil immer noch der Verdrängungsmodus massiv läuft...
Wenn die Gefühle, die die Erwachsenen nicht (mehr) fühlen wollen, hauptsächlich die Kinder (an Ihrer statt) spüren müssen...
Wenn zumeist Kinder die verdrängten Gefühle zu spüren bekommen, weil der Erwachsene sie nicht fühlen will, sich ihnen nicht stellen will, die Verantwortung dafür nicht übernehmen will...

Was empfindest Du bei diesen Worten?
Wie gehst Du (noch) mit deinem Kind, oder anderen Menschen um?
Wie gehst Du mit deinen Gefühlen um?

Immernoch sind soo viele Erwachsene in massiver Verdrängung ihrer `alten´ Gefühle:
DESHALB drücken Sie diese Gefühle dem Kind (oder Anderen) auf – geben sie an das Kind weiter und Es darf (weiter) darunter leiden und daran zerbrechen???
Soll das Herz des Kindes deshalb ebenso zerbrechen – sich verhärten weil es sich selbst wiederum vor weiteren Verletzungen zu schützen sucht???

Genau diese – seit Generationen übergebenen Gefühlsstrukturen – wollen erkannt und erlöst werden!!
Genau darum geht es `heute´ – dafür unterstützen und stärken uns die heutigen VollmondEnergien...

Wir dürfen – NEIN – wir MÜSSEN! aufhören unsere eigenen `Baustellen´ zu vergrößern indem wir unsere Gefühle unseren Kindern `aufdrücken´...
Wir müssen aufhören, den Leidenskelch an unsere Kinder weiterzureichen !!
Wir müssen endlich beginnen, uns unseren alten Gefühlen zu stellen -
Sie nochmal zu fühlen und dadurch zu lösen!
Es ist UNSERE Verantwortung – unsere alten Emotionen sind unsere Verantwortung.
Wir stehen in der Verantwortung, das Leiden für unsere Kinder endgültig zu beenden!!
Wir ERWACHSENE ! Wir sind es die im Stande sind, bewusst unseren Gefühlen zu begegnen.

Kinder können das nicht!

Hören wir auf, von unseren Kindern zu erwarten, dass SIE können, wozu Erwachsene seit Generationen nicht im Stande waren !!!!

HEUTE sind wir dazu im Stande – heute haben wir das Wissen, die Erfahrung, die Erkenntnisse – das BEWUSSTSEIN – die Kraft uns dieser Verantwotung zu stellen.
Wir haben die Kraft und die Macht unseren Schmerzen und Gefühlen zu begegnen und sie zu lösen...

Es ist an der Zeit die Baustelle für unsere Kinder frei zu räumen.
Es ist an der Zeit – und der Kosmos unterstützt uns kräftig dabei – den Leid bringenden Strukturen und den daraus entstandenen Erweiterungen ein Ende zu setzten !!!

Beginnen wir, für unsere Kinder `einzustehen´ – uns einzugestehen, was wir verdrängt haben und nehmen wir die Last von unseren Kindern...
Wir dürfen die Last abgeben – aber nicht an unser Kinder – wir sind in der Lage uns von der Last zu befreien, ohne unser Kinder zu belasten...
Wir sind in der Lage, die seit Generationen übergreifende Last aufzulösen.
Die Wege stehen schon lange offen – und wir dürfen sie beschreiten...

Bist DU bereit, deinen Verletzungen, deinen schmerzenden `Gedanken´ zu begegnen?
Bist DU bereit, deine zutiefst schmerzenden Emotionen `ins Gesicht´ zu blicken und sie `in die Arme´ zu nehmen?
Bist DU bereit, durch diese `Schmerzen´ zu gehen?
Wenn nicht für dich, dann für dein Kind???

Es wurde uns noch nie so leicht gemacht wie heute ---
WENN Du nicht weiter im Widerstand dagegen bleibst

Wir haben die `Macht´ und die Kraft `heute´ alles zu verändern !!
DU hast die Macht und die Kraft `jetzt´ alles für dich und die `deinen´ zu verändern

In tiefer Liebe für dich 💗
deine Monika Anasha

Wenn Du Begleitung suchst, melde dich bei mir.


Kommentare: 0