25.Juni19

Meine vollkommene `Befreiung´ <3

Ich hatte an diesem morgen die `Eingebung´, ein Video zu machen - über die Angst vor 5G...
Darüber ist in der Nacht zuvor der Text entstanden – inspiriert durch die Aussagen von Markus Stockhausen in einem Interview.

Dabei ist jedoch an diesem Morgen auch der Grund hervorgekommen, warum ich immer zögerte, `gezielt´ Videos zu drehen und sie nur über einen sehr spontanen drängenden Impuls machen konnte - oder mit anderen Menschen im Gespräch ...

Jaaa, mit Gleichgesinnten konnte ich leichter offen sein und mich öffentlich präsentieren...
Da stand ich nicht alleine - aber bei allem was die vergangenen Wochen klarer wurde – ich `erkannt´ habe - `muss´ und kann ich sehr gut alleine stehen...

Muss ich nun endgültig `Position´ beziehen – meinen angestammten Platz einnehmen... Ich MUSS mich in meiner Essenz zeigen – genau sooo wie ich bin und genau sooo werde ich – wird meine Energie gebraucht ...

Ich bin die Heilung
ich bin der offene Raum
ich bin die Hüterin jeder Seele …
und das macht immer noch ein leicht drückendes Gefühl -

Jedoch bemerke ich, dass dieses Drücken von Innen heraus kommt, dass die vollkommene, vollumfängliche Essenz der Hüterin nach draußen strebt und der Druck daher kommt, dass ich es/mich noch zurückhalte...

Der Titel war und ist sooo groß – er verbirgt sooo unendlich vieles – nein, er `beinhaltet´ sooo unendlich vieles – und das ist wahr -
ich verberge immernoch sooo vieles -
ich beinhalte sooo vieles - tief in mir - immer noch verborgen und immer noch gehütet -
Die Hüterin hütete sich selbst noch -

 

Doch ich werde gedrängt, mich weiter, klarer nach Außen zu `geben´...
Ich gebe - ich gebe schon seit meiner Geburt - ich gebe wo immer ich bin -
doch ich werde gedrängt, ALLES zu zeigen, was mich ausmacht - was sich mir da mehr und mehr zeigt - aus meinem Innersten -
und es darf geschehen - Schritt für Schritt - es geht nicht alles auf einmal -

Ich werde gedrängt, zu zeigen, wer wirklich hinter, unter all dem steckt -
wer ich tief tief im Herzen - wer meine Seele - ICH bin...
Meine wahre Essenz - die jeder in sich birgt - ist Liebe -

Doch meine individuelle `Zusammensetzung´ - meine ganz `spezielle´ ureigene Energie dieser Liebe - die ist es, die nach draußen strebt -

 

Meine Seelen`Aufgabe´ - mein `Auftrag´...

 

Nun aber los, liebes Menschenkind – deine Seele - `ich´ - möchte, dass wir (Körper/Geist/Seele-Verbund) uns in unserer vollkommenen, absoluten Kraft und strahlenden Größe zeigen...
Und sie grinst mich im Bildschirm freudig erregt und voller Begeisterung an
Was für ein Gefühl - was für eine Energie ... und ich halte immer noch zurück …
Was wird dabei heraus kommen, wenn ich sogar in der `verhaltenen´ Energie schon soooo strahle -

 

Das wird ja grandios - und in mir tanzt und feiert es...
mein kleines `konditioniertes´ Kind in mir - ich kann das Gefühl nicht beschreiben, wie es sich fühlt, wie es sich unsicher beobachtend und scheu hervor wagt und noch nicht so ganz `überzeugt´ ist, dass es gut ist/wird ...

Und es lenkt sich mit `Melone essen´ ab

- ja, wenn der Mund voll ist, dann kann ich ja nix sagen, auch nix falsches
Mein inneres Kind stopft `mir´ unbewusst das `Maul´, um ja still zu sein ...

 

Nun, dann nehmen wir doch die `umtrainierung´ in `Angriff´...
Dann üben wir doch gleich mal das Leben - üben uns im `Begeisterung zeigen´, im `rausplaudern´ was grade da ist, im `aussprechen´, dem `laut´ sein...

 

Ich wünsche dir einen Wunder-vollen Tag in Begeisterung deiner Seele -
Lass Sie raus, die ungestüme Freude und Lust am Leben -
Die Liebe zu dir selbst und allem was dich umgibt

 

Aus tiefstem Herzen unendlich inspiriert, begeistert und das Leben feiernd
deine Monika Anasha
25.Juni 19

 



Kommentare: 0