20.Dezember 19

Meine Erfahrungen zum `kosmischen Upgrade´...

Ich bemerke in den letzten Tagen morgens viele Gedanken, klare Erkenntnisse in meinen Geist strömen. All das geschieht intensiv im `Halbschlaf´ vor dem `richtig wach´ werden. Wenn ich eine dieser Erkenntnisse `zu fassen´ bekommen möchte, sind sie schon abgetaucht.
Ebenso bemerke ich dann im Wachzustand, wie viele `alte Gedanken´ von Zweifeln und Unsicherheiten sich nochmal zeigen aber wirkungslos verschwinden...

Es geschieht ein `Austausch´...
Nachdem der Prozess schon Anfang November bei mir begann und ich in diesen letzten Wochen 2-3x für Stunden – und auch mal tagelang – in die Stille `gezogen´ wurde und sich mein Inneres dabei völlig leerte, läuft nun ein (gefühlt abschließender) Austausch der `neuen´ Gedanken, der höchsten Erkenntnisse mit den noch irgendwo `schwebenen´ alten Gedanken ab...

Es ist erstaunlich, das zu beobachten. Das Gefühl dabei – dass zum einen nichts mehr von den alten `Sachen´ greift, nichts mehr schreckt oder `runter zieht´ und zum anderen die `Sicherheit´ des neuen Wissens, das jedoch noch nicht bewusst `greifbar´ ist ...

Auch wenn ich die vielen Erkenntnisse, die morgens in meinen Geist strömen, nicht recht zu fassen kriege – nicht völlig bewusst aufnehme – verankern sich sich scheinbar ganz gezielt in meinem Unterbewusstsein um dort ihre Wirkung zu entfalten und sich zu gegebener Zeit zu `äußern´...
Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass dies genau soo `geplant´ ist und gezielt geschieht.
All mein Empfinden in diesen Tagen bestätigt mir so wunderbar sowohl die energetischen Informationen die Sonja Ariel von Staden in ihren Videos mitgeteilt hat, als auch die astrologischen `Auswertungen´ der kosmischen Zeitqualität, die ich selbst erkennen durfte.
Aus vielen `Quellen´ werden uns Informationen übermittelt über die `Geschehnisse´, die uns durch die universellen Energien zuteil werden...

Eine sehr spannende Zeit – eine unglaublich interessante Phase. Ich beobache weiter und nebenbei nehme ich die wiederkehrenden Impulse nun freier und unbeschwerter an – kann sie nun ungehemmt umsetzen ...
Wenn ich hier auch noch eine leichte Hürde wahrnehme, so fühle mich `leicht´, diese zu überschreiten. Im inneren Frieden, dass all meine Schritte, so wie ich sie gehe, genau zum `gegebenen Zeitpunkt´ gegangen sind 💗

Ich fühle mich dabei geführt und `abgesichert´ durch Gott und die geistige Welt...
Mein Weg steht sein Aeonen `in der Zeit´ geschrieben...
Ebenso wie der Plan eines jeden einzelnen hier auf der Erde 😇
Es kann nichts `fehlgehen´
Ich vertraue Gott und dem hl. Geist – sie inspirieren und leiten mich –
Jeder Schritt ist geschützt und wird mir seit langem schon gezeigt – wenn ich mich völlig hingebe
Die Hürde, die da noch subtil vorhanden scheint, WIRD GENOMMEN 💫 `von mir genommen´ - - -
Und auch von DIR – in dieser Wunder-vollen Zeit

In tiefer Danbarkeit an Dich 🙏🏻
deine Monika Anasha 💞


Kommentare: 0