22.März 20

Was wäre wenn nun alle ihre Dienste (kosten)frei anbieten?
Was wäre wenn nun alle ihre Produkte (kosten)frei geben?
Die ersten beginnen schon damit
Die neue Welt in bedingungsloser Liebe und freier Hin-Gabe erwächst still und `heimlich´ aus dem Chaos 💜

Wenn alles kosten-frei zu haben ist, wenn alles kosten-frei gegeben wird, wenn alle kosten-frei versorgt sind/werden --- dann geschehen Wunder – sooo vieles löst sich auf –
Neid hört auf -
Jeglicher Mangel ist vorbei -
Sicherheit breitet sich aus -
unendlicher Frieden kehrt in die Herzen ein …

Wenn alles – wirklich ALLES ! frei verfügbar ist …
Wirklich ALLES – jegliches `Ding´ - jeglicher Dienst – jegliches `Material´ ...

Alles kann weiterlaufen wie bisher – die Versorgungsleitungen sind DA,
das Versorgungsnetz haben wir vollkommen ausgebaut – alles ist schon da dazu...
Wir müssen nichts mehr dazu tun –
Alles kann fließen – WIR müssen es nur FREI fließen lassen – einfach nur frei geben.

ALLES IST DA !
Nahrungsmittel in Hülle und Fülle SIND DA -
alle möglichen Materialien, für was auch immer, SIND DA -
auch `Treibstoffe und Energie SIND DA !!
Und nicht zu vergessen, das WISSEN über alles IST DAA...
Es gibt keinen Mangel, nirgendwo –
nur unser altes Denken begründet(e) einen Mangel – aber er war NIE da...
Und wir erkennen das auch längst – wir sehen es nun, wo das Chaos uns klar und deutlich zeigt, was `nicht sicher´ ist – und was wir aus diesem alten Denken uns angetan haben...

Es war alles eine Lüge – unsere Verstand, alles was wir uns `eingebildet´ habe -
über Medien, aus Schulbüchern oder anderen `Schriften´, von Anderen übernommen …
Es war alles eine Lüge -
ES IST ALLES IM ÜBERFLUSS DAAA – was auch immer wir brauchen ...
Ob es nun was kostet oder nicht ---
Geld hatte dazu geführt, dass es für viele in Mangel geriet.
Dass viele Dinge scheinbar nicht erreichbar, nicht nutzbar, schwer zu haben wären.

Das ist nun vorbei – das Geldsystem bricht geade zusammen -
Auch die Machtstrukturen die dahinter stehen brechen nun zusammen -
Mehr und mehr Menschen und Unternehmen bieten ihre Dienste völlig frei an -
Geld hat ausgedient – Geld war ein Mittel zum Zweck –
Nun hat es seinen `Wert´ verloren –

Was ich schon soo lange gespürt und visionär sehen durfte geschieht JETZT.

Eine Welt ist im entstehen, in der alles frei und unbegrenzt überall und für jeden zur Verfügung steht.
Stell es dir einfach mal vor! (Und achte nicht auf das Geplapper deines Verstandes )
Wenn Jeder frei und ungehindert haben kann, was er braucht -
Wenn wirklich JEDER alles frei bekommt...
Niemand würde auf die Idee kommen einem Anderen etwas zu neiden, wenn er selbst versogt ist.
Niemand würde auf die Idee kommen einen Anderen etwas zu stehlen, wenn er selbst versorgt ist.
Niemand würde auf die Idee kommen, einen Anderen unter Druck zu setzten oder zu erpressen, wenn er selbst versorgt ist.
Niemand würde je wieder Mangel leiden, wenn alle überall versorgt sind und werden.
Und niemand würde mehr krank werden, weil er unter keiner Sorge mehr leidet...

Jaa, ich weiß, es ist bis in die kleinste Zelle schwer vorstellbar und doch so leicht zu erkennen …
Jaa, ich weiß, dass der Verstand viele Gründe anführt, dass das nicht klappen kann...
Doch das ändert nichts daran, dass es absolut vorstellbar IST – und dass es so sein KANN -

Und es ändert nichts daran, dass es (meines Erachtens) genau sooo geschehen – sein wird.
Es beginnt schon sich zu entfalten – die Einstellung in Inneren der Menschen ist auf freies Sein und Geben `gepolt´.
Es beginnt schon sich genau dort hin zu entfalten – auf vollständig freies `geben´ - auf vollständig freien Fluss der Dinge – aller Dinge – und die Menschen sind auch bereit diese Freiheit `anzunehmen´...
Freier Fluss der Energien – Alles wird `befreit´ - alles wird erlöst …

Was für eine glorreiche Zeit in der wir uns gewählt haben zu leben 💜
Mit zu erleben und mit zu bewirken ❤️
Wir dürfen uns freuen – singen und tanzen 💃

Nicht nur die Natur erwacht in diesem Frühling 2020 zu neuem Leben -
Auch wir Menschen erwachen in ein neues Leben – erschaffen ein neues gemeinsames `Da-sein´ 💖💞

Genieße die `Zeitenwende´ in ungehinderter Freude 🧜‍♀️🧚‍♀️
deine Monika Anasha 😘


Es darf geteilt werden ->


Kommentare: 0