13.Februar 20

"Darf ich mich dem Leben, das ich gerade `habe´ einfach hingeben und es `unterlassen´, meine Erfahrungen und Erkenntnisse gleich zu teilen?"
Diese Frage stand gerade so in meinem Geist als ich die Stirnzeile des Newsletters von Radical Now lese.
"Der neue Blogartikel komme etwas spät diese Woche".
??? `Muss ich denn wirklich `regelmäßig´ was schreiben (ich schreibe ohnehin am laufenden Band) und es veröffentlichen – mit den Menschen `sofort´ teilen?

Als sofortige Antwort kam:
Zuerst muss ich selbst genährt und gefüllt sein. Zuerst muss ich mich um mich selbst `kümmern´.
Ja, ich darf zuerst das Leben `genießen´, mich davon `erfüllen´ lassen (und weiter `sammeln´) und darf meine Texte (die ich ohnehin beständig schreibe) nach `Draußen´ geben, wenn es mich drängt...

Das Leben drängt mich nicht Dinge zu tun, für die gerade nicht die Energie in meinem innersten Raum `ist´ -
Jedoch – wenn die Energie DA IST, dann drängt Sie aus dem Inneren ohnehin, einen Text, eine Botschaft, Hinweise nach draußen zu geben.

Ich darf mich entspannen, wo es in mir kein Drängen gibt. Ich darf es/mich so annehmen, wie es ist...

Gestern war auch die Frage an Gott da:
Wann? - wann bitte ist die Zeit, all die Informatonen, all das Material, das ich über die Jahre - besonders die letzten 18 Monate - gesammelt habe, raus zu bringen???
Ich werde es wissen - der Impuls wird kommen und dann `unübersehbar´ bzw. unspürbar ! Für das Buch - DIE Bücher - und dann gibt es kein Halten mehr, dann geschieht es ganz einfach und dann `ordnet´ sich auch alles, was mir noch leichte Kopfschmerzen gemacht hatte.
DANKE ---

Wir dürfen uns selbst den Druck rausnehmen und das Leben einfach `nehmen´, genießen und leben wie es eben gerade ist. Jeder in seiner eigenen Weise.
Alles hat seine eigene `Zeit´ in unserem persönlichem Plan -
Wir brauchen uns durch nicht im Außen drängen lassen.
Wir dürfen – nein müssen in diesem Fall – unserem Innersten vertrauen.
Wir dürfen `lernen´, dem Drang aus dem Inneren zu lauschen und zu folgen.

Alles andere ist nicht gegeben.
Was gegeben ist – im jeweiligen Augenblick – wird dich aus dem Inneren drängen...

Geben wir uns also dem Leben hin, das wir `haben´, das sich uns bietet, das sich uns zeigt.
Geben wir weiter, was aus dem Innersten nach draußen drängt – in genau diesem Moment des Dranges 💖

Nichts weiter ich `verlangt´. Nichts als Dich dem hinzugeben – deinem eigenen innersten Impulsen, deinem eigenen innersten Drängen 💖

Es geschieht nach deinem persönlichen Zeitplan – deinem persönlichem Seelenplan entsprechend – im Plan des großen Ganzen – im göttlichen Plan …🌟🌈

Jeder hat seinen Anteil – alles hat seine `Zeit´...
Folge deinem Plan 💖

Aus meinem Innersten für Dich 💞
deine Monika Anasha

Infos zum `Inspirations´-Coaching und Buchung hier


Kommentare: 0