Mein Gefühl ist das einzig wahr(haft)e, das ich habe“

 


Nichts anderes habe ich. Alles was von Außen auf mich `einströmt´, ist nie und nimmer mein!
Alles was in mir ist, ist mir von Gott gegeben...
Das Gefühl ist das wirkungsvollste Kommunikationsmittel, das Gott benutzt.
Nur wir Menschen haben verlernt, darauf zu vertrauen.
Wir haben gelernt, darauf zu `hören´, was uns von Außen gesagt wurde.
Wir wurden trainiert, zu befolgen, was uns von Außen – von Anderen `beigebracht´ wurde.
Wir wurden `be-ein-flusst´...

 


„Mein Gefühl ist das einzig wahre, das ich habe“

 


Wie wahr kann all das sein was von Außen kommt, wenn nichts außerhalb von mir `existiert´?
Wenn alles außerhalb von mir eine Projektion meines schöpferischen Geistes ist?
Wie kann ich glauben, was da draußen ist, wenn ich tief tief in mir fühle, dass es nicht sein kann?

 


„Mein Gefühl ist das einzig wahre, das ich habe“

 


Es ist das einzig wahre, auf das ich mich verlassen kann!
Was ich fühle, ist IMMER im Moment präsent – mein Fühlen geschieht IMMER im JETZT!

 

Mein Fühlen `zeigt´ mir mein (hier) Sein. Alles andere zeigt mir `nur´ die Projektion meiner Gefühle.
Meine `Realität´ ist die Summe all meiner je gefühlten Gefühle...

Gefühle sind die einzig wahrhafte Erfahrung, die ich machen kann.
Das einzige `Instrument´, das ich habe um mich wahrhaft zu `orientieren´.
Mein Gefühl ist mein inneres Navigationssystem!

 


Mein Gefühl ist die Stimme Gottes in mir.
Was ich fühle, kann mir niemand nehmen.
Was ich fühle, kann niemand `bestreiten´ – niemand kann fühlen, was ICH fühle.
Was ich fühle, kann niemand anderer so fühlen.
Nicht in der selben Weise, nicht im selben Moment.

 


Einzig die Liebe scheint mir `ein Gefühl´ zu sein, das in seiner wahrhaften `Form´
jeder Mensch in gleicher Weise zu fühlen im Stande ist.
Und dennoch auch wieder nicht...
Ich kann mir dessen nicht sicher sein – ich fühle nur MEIN Gefühl – nur mein FÜHLEN...

 


Ich fühle niemals das Gefühl eines Anderen – das Fühlen Anderer...
Ich kann das Gefühl eines anderen `mit-fühlen´, `nach-empfinden´, aber es ist immer mein eigenes Fühlen des gleich benannten Gefühls in diesem Moment, einer gleich benannten Emotion...

 


`Mit-fühlen´ bedeutet, ich fühle ein von Anderen und mir `gleich benanntes´ Gefühl in meiner `Weise´ durch meinen Körper, wie nur ich es fühlen kann.
`Nach-empfinden´ bedeutet, ich fühle mich in ein von Anderen beschriebenes Gefühl ein – ich hole eine Gefühls-Erinnerung (= Emotion) aus meinem `Körpergedächtnis´ hervor.

„MEIN Gefühl ist das einzig wahre, das ich habe“

 


Es ist das `Sicherste´ das ich habe. Es ist das Beste, das ich habe.
Mein Gefühl ist das Einzige, das mir niemand nehmen kann.
Das Einzige, das ich niemals verlieren kann.

Mein Gefühl – Dein Gefühl – ist die einzige `Richtschnur´ die uns bleibt, wenn alles andere sich im Licht der `Wahrhaftigkeit´, im Licht der Liebe, im Lichte Gottes auflöst...

 


Das Gefühl ist Gottes Stimme FÜR uns!
Das Gefühl ist das Einzige, das Dir und Mir bleibt, wenn sich alles andere auflöst.
Und das wird es Tun – das TUT es schon – seit Jahren – erkenne es...

Wir werden verstärkt `aufgefordert´ uns wieder auf unser Gefühl zu besinnen.
Wir werden aufgefordert, unserem Gefühl (wieder) zu vertrauen.
Wir werden aufgefordert, uns zu erinnern !!!

 


„Mein Gefühl ist das einzig wahrhafte, das ich habe!“

Erinnere Dich – DEIN Gefühl ist das einzig wahre, das DU hast.
Vertraue darauf <3
Vertraue darauf **

 


In tiefer Liebe für dich
deine Hüterin der Seelen
9.Januar 2918 – 4:35h

 


Gerne begleite ich Dich auf deinem Weg ins Vertrauen – in DEIN Fühlen

 


Kommentare: 0